Ergebnisse zum Suchbegriff „2019“
Ergebnisse 51-60 von 381 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens
Erstellt am 25.05.2020, 11:29 Uhr von Hugo L.
Herr Fabritius macht es sich zu einfach. Als Jurist unterschlägt er in seiner Reaktion, was er zweifellos weiß und wusste: von einem "trickreichen Streich während der Krisenzeit, abseits einer notwendigen gesellschaftlichen Debatte, durch das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unsere Umwelt verändert sich. Was kann die Politik / Gesellschaft tun?
Erstellt am 30.03.2020, 20:57 Uhr von Der Onkel
Hier eine Sendung, die ihr evtl. noch nicht kennt, über Nationalparks im allgemeinen und konkret in Bayern vom 12.06.2019. Übrigens, 16 Parks haben wir momentan in der Bundesrepublk. ARD Alpha "PLANET WISSEN" Nationalparks : Was sind... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 12.03.2020, 12:11 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Staatschef: „Vermeiden Sie soweit möglich Reisen und Ausgänge“ / Heimarbeit: Arbeitsministerin appelliert an Unternehmen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien:... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2020, 16:08 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Antikorruptionsbehörde legte Bilanz für 2019 vor Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Covid-19-Bilanz: Zwei neue Fälle, insgesamt 17 – Update... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 06.03.2020, 10:25 Uhr von Der Onkel
Die Welt steht in Flammen findest du. Sehr sehr vielen Leuten wie auch dir, die - so wie ich - genug von der Hysterie der Medien haben, würde gut tun Hans und Ola Rosling zuzuhören : WHO Europe Keynote speech : https://youtu.be/O... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2020, 11:12 Uhr von Christian Schoger
Im aktuellen Pressspiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Ciolacu: Die PSD wird bei der Vertrauensabstimmung dabei sein / Sonderparteitag soll am 21. März steigen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Jahresbilanz:... [mehr]
-
Jugendforum: Aktuelle Umfrage : Zukunft der SJD
Erstellt am 19.02.2020, 20:33 Uhr von Der Onkel
*** Trommelwirbel *** Ach ich hatte mir ja vorgenommen hier zu schreiben wenn ich etwas neues zur Auswertung der Umfrage von Mitte 2019 erfahre. Sorry dann eben jetzt (erst)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unsere Umwelt verändert sich. Im negativen Sinne. Was kann jeder Einzelne dagegen unternehmen ?
Erstellt am 09.02.2020, 02:31 Uhr von Der Onkel
Wie schön, dass wir uns in ein paar Punkten ja immerhin scheinbar einig sind, dass sich einiges ändern muss. Ist nur noch die Frage nach der/n sinnvollsten Lösung/en zu klären. :-P Aber um mal bei Ihrem ersten Beitrag zu den größer werdenden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unsere Umwelt verändert sich. Im negativen Sinne. Was kann jeder Einzelne dagegen unternehmen ?
Erstellt am 07.02.2020, 18:32 Uhr von Fernolend
Ich bin da hin- und her gerissen ob jeder Einzelne gegen die Umweltveränderung Etwas unternehmen muss. Die Umwelt (was ist damit gemeint?) veränderte sich schon immer. Sollte das Wetter gemeint sein, da sind sich selbst Experten nicht einig ob die... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2020, 10:50 Uhr von H. Binder
Hat sich schon jemand Gedanken darüber gemacht, dass nur seit dem Jahr 2000 bis heute im Schnitt weltweit 80 Millionen Autos pro Jahr hergestellt wurden, dass sind in diesem Zeitraum mehr als 1,5 Milliarden (1.500.000.000) Autos. Allein 2019... [mehr]