Ergebnisse zum Suchbegriff „2024“

Ergebnisse 71-80 von 195 [weiter]

• Jugendforum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 06.08.2024, 16:07 Uhr von Marius

Sunrise - Beim Sachsentreffen in Hermannstadt 2024... [mehr]

• Allgemeines Forum: Familie Klein/ Emrich, Ober Eidisch

Erstellt am 05.08.2024, 18:02 Uhr von Märchenprinz21

Sehr geehrte Forenmitglieder, mein Name ist Matthias Heyde, ich bin 55 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Uebigau/ Brandenburg. Die verstorbene Mutter (1982) meiner Ehefrau Silvia, Maria Klein lebte bis 1944 mit ihren Eltern... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Hinweis auf Beitrag dr. Fabritius i.d.S. Formular

Erstellt am 03.08.2024, 15:23 Uhr von tick

Der Link führt nicht ins Nirvana, er führt auf die Seite von der CNPP, da ist unter Anderem folgender Text: "Modelul noului certificat de viață (RO/DE, RO/EN, RO/ES, RO/FR, RO/HU, RO/IT) a fost aprobat prin Ordinul... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 02.08.2024, 11:44 Uhr von Christian Schoger

Unser Pressespiegel geht nun in eine dreiwöchige Sommerpause. Fortsetzung folgt ab dem 26. August. Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Das Große Sachsentreffen beginnt Hermannstädter Zeitung Kommt alle nach Siebenbürgen: Gespräch mit... [mehr]

Erstellt am 01.08.2024, 11:47 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie Bayerische Staatsregierung Bayerns Europaminister reist nach Rumänien / 25 Jahre bayerisch-rumänische Regierungskommission / Beißwenger: „Bayerns Herz schlägt für... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Handhabung der "Entschädigungszahlungen"

Erstellt am 30.07.2024, 15:42 Uhr von Peter Otto Wolff

Es ist schon beschämend, wie eine zentrale staatliche rum. Behörde, die CNPP, mit den Betroffenen/Nachfolgern einer der übelsten staatlichen Kollaboration mit dem russischen "Freunden" umgeht. Obwohl es eindeutige Gesetze bez. der... [mehr]

Erstellt am 30.07.2024, 15:20 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Ungarn will Rumänien zur Schengen-Vollmitgliedschaft verhelfen: Ciolacu und Orbán besprachen Schengen-Dossier bei Arbeitsfrühstück Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]

Erstellt am 29.07.2024, 10:50 Uhr von Christian Schoger

Der aktuelle Pressespiegel Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Premierminister verspricht Schengen-Beitritt bis Jahresende Ciolacu „nicht geneigt“, Johannis zum EU-Kommissar zu ernennen Deutsche Welle Orbans Sommerrede:... [mehr]

Erstellt am 25.07.2024, 13:12 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie Tagesspiegel An der Grenze zu Rumänien: Russischer Drohnen-Angriff auf südukrainischen Hafen Ismail Nova.news In Rumänien flogen zwei F-16 über Tulcea, um Drohnenangriffe in der Ukraine zu... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Neues zum Thema Lebensbescheinigung

Erstellt am 25.07.2024, 11:00 Uhr von Michja

Habe mir die verlinkten Dateien angeschaut. Da kommen bei mir schon einige Fragen auf. Das neue "Certificat de Viata" ist nicht mehr zweisprachig. Welcher Beamte in Deutschland (und auch in der EU) wird diese Lebensbescheinigung... [mehr]