Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 2031-2040 von 2275 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Steuererklärung - Unterstützung Hilfsbedürftiger

Erstellt am 25.09.2009, 10:12 Uhr von joyflight

Hi Gogesch, nur zur Info: für mich sieht's nicht wie persönliche Angriffe aus (auf beiden Seiten) - auch wenn mit einer rhetorischen Frage geantwortet wurde. zu Deinem letzten Kommentar hätte ich 2 Anmerkungen: 1. du bringst die persönliche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 22.09.2009, 20:10 Uhr von bankban

Lieber Getkiss, es freut mich, dass ich „dein lieber Bankban“ geworden bin. Zu deinen Anmerkungen: „Wieso macht HM da eine Verbindung zwischen Landsmannschaft und Securitate?“ Nun, meines Erachtens dürften wir nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen

Erstellt am 19.09.2009, 11:57 Uhr von Szandman

Hallo Armin Maurer! Interessanter Beitrag! Getkiss, Armin Maurer, wer noch? Langsam tauchen hier auch Realitätsanerkenner auf. Die Dominanz der Realitätsverweigerer und Augenauswischer, mit Augenauswischer sind die Vereinsfunktionäre... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumäne zeigt Ministerpräsident an

Erstellt am 18.09.2009, 14:23 Uhr von Fritzi

Sie sind im Durchschnitt 41 h in der Arbeit, das ist ein Unterschied zu "sie arbeiten im Durchschnitt 41 h..."... [mehr]

• Allgemeines Forum: 20 Jahre seit der Revolution 1989

Erstellt am 16.09.2009, 13:33 Uhr von getkiss

Es sind nur noch 3 Monate bis zur 20-jährigen Feier der Revolution in Rumänien. Die Revolution ist in meiner Heimatstadt Temeswar ausgebrochen. Eine sehr breite Arbeit über die moderne Geschichte und Soziologie der Stadt ist die von Victor... [mehr]

Erstellt am 11.09.2009, 06:52 Uhr von getkiss

@Szandmann: "Diverse Ungereimtheiten in Texten sollen oft als Aufhänger herangezogen werden um die Schriftsteller zu artigem Schreiben zu erziehen. Die braven Schreiber verstehen das sowieso unverzüglich. Weniger brave, aber dafür gelegentlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumäne zeigt Ministerpräsident an

Erstellt am 08.09.2009, 17:39 Uhr von Schreiber

Hallo 7 "Die Leute buhen nicht Madonna für ihre Aussagen aus, sondern sie buhen die von ihr kritisierten Nationalisten aus" - jetzt lachen die Hühner aber wirklich ;) Da gibt es gar nichts misszuverstehen, auch die lauten... [mehr]

Erstellt am 07.09.2009, 22:15 Uhr von Johann

@getkiss Warst du auch in der Gruppe von Fahradfahrern, die ich am Markusplatz gesehen habe? ;-) Ich war auch zwei Wochen in Italien (Arena di Verona, Vicenza, Venedig, Lido di Jesolo), kann also dein Schwärmen nachvollziehen. Trotzdem, was ist... [mehr]

Erstellt am 05.09.2009, 22:25 Uhr von Lavinia

"...denn jede Schicht ist ein Kunstwerk…." @seberg:"Zwangsarbeit und Arbeitszwang hat beides mit Funktionieren zu tun, das Nicht-Nachlassen-Können im Wörterkombinieren und Sätzeverdrehen zum einzigen Zweck des lustvollen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 05.09.2009, 12:50 Uhr von bankban

@ pedimed: Sie schreiben: "Ich sehe hierin keine "Diffamierung"" Mich würde Ihre Definition der Diffamierung interessieren, wenn für Sie die Pauschalaussage, Rumänen würden auf der Arbeit "kommen und gehen wann sie wollen... [mehr]