Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 1171-1180 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 23.05.2011, 08:08 Uhr von Henny
Ce depinde cazul "Aurel şi istoria viitorului trăită în prezent".... categoric NU! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 08:00 Uhr von aurel
Voi sunteti iremediabil marcati de prejudecatile voastre de sute de ani. Nu cred ca se mai poate face nimic in unele cazuri.... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 07:57 Uhr von gerri
@Aurel, solang es was in die eigene Tasche bringt,lässt man den Sachsen walten und erkennt ihn auch als Vorgesetzter. Gruß, Geri... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 07:03 Uhr von Henny
Oswald Kolle ist zwar tot aber mit Aufklärung fang ich nicht an, noch nicht mal in Richtung Geschichte, die schreibt sich immer von alleine. Man(n) sollte sie nur akzeptieren können denn aus ihr ist viel zu lernen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuität seit dem 14 Jahrhundert
Erstellt am 23.05.2011, 05:34 Uhr von Iceman
aurel! In deine ungarische Quelle werden die Walachen in Erdély (Siebenbürgen)erstemalin 15 Jh erwähnt und in Havasalföld(Walachei)in 14 Jh.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuität seit dem 14 Jahrhundert
Erstellt am 23.05.2011, 02:28 Uhr von Tibor Szabolcs
Jaj jajjjj anyám, was hamma denn da wieder für ein Faß aufgemacht?! És miota tud Aurel magyarul? Ha minden jo mégy, még honfitárs is. ;-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!
Erstellt am 22.05.2011, 22:52 Uhr von Adine
Si eu care credeam ca romanul are pentru toate o solutie... Aurel, m-ati dezamagit... ;-) __________________________________________________ Auch bei Heirat wäre das Sprichwort "Eile mit Weile" manchmal passend... :-) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!
Erstellt am 22.05.2011, 20:34 Uhr von Joana777
@Aurel deine Einschätzung ist bestimmt nicht die Richtige, mein Ex würde sich sicherlich freuen soviel Geld zu bekommen, diese Art der Lösung ist schlecht, ich brauche eine Blitzerledigung und einen Super Preis. MfG Joana... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 22.05.2011, 11:40 Uhr von Joachim
"Auch noch hier in Deutschland in diesem Forum wird alde aurel durch uns Nazi-Sachsen verfolgt und angegriffen, um ihn von seinem Territorium hier, so wie früher seine Vorfahren aus Siebenbürgen, rauszudrängen. Er muss sich wehren gegen diese... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2011, 11:13 Uhr von gerri
@ Aurel,die"aluzie"habe ich schon verstanden,aber ich muß ja so schreiben das man mir keinen Strick drehen kann von den anwesenden Verdreher.... "Man" hat damals versucht ihnen die Ordnung und Arbeit bei ihnen zuhause... [mehr]