Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1181-1190 von 3369 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 22.05.2011, 11:03 Uhr von seberg

Ich bitte die Admins dem User slash die Schreiberlaubnis zu entziehen und sie dem User aurel als Reserve zu gewähren. Slash verführt uns zu Nikotin- und Coffein-Sucht und macht und ganz verrückt! :D ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 22.05.2011, 10:51 Uhr von seberg

Lucky, du meinst das hier: sei hysterisch augebauscht? Kann man denn paranoisch-psychotischen Realitätsverlust überhaupt noch hysterisch-neurotisch weiter aufbauschen??? ... [mehr]

Erstellt am 22.05.2011, 10:48 Uhr von slash

Lucky: Welche sächsischen Mädchen? Das waren doch alles Rumänen(innen), auch vorgestern, gestern, heute, in Zukunft, in alle Ewigkeit und wenn sie nicht gestorben sind, immer noch! Oder haben Sie Aurel&CO mißverstanden? Ai ai ai, Lucky! ;) ... [mehr]

Erstellt am 22.05.2011, 10:17 Uhr von slash

Lucky: Einfach mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken, "Eigenschaften" auswählen, dann sieht man die Quelle des Links, nämlich: http://www.aref.de/kalenderblatt/2005/pics/dresden_1945.jpg @asil: Wieviel Prozent sind bei Ihnen... [mehr]

Erstellt am 22.05.2011, 10:15 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Das ist die "ein bisschen paranoische" Seite, bei Aurel, die ich auch meinte, Seberg. Von Dir natürlich hier "ein bisschen hysterisch" aufgebauscht. ;)... [mehr]

Erstellt am 22.05.2011, 10:01 Uhr von lucky_271065

Vielleicht sollten wir uns erstmals um unsere eigenen "Huren" damals kümmern: die sächsischen Nazis aus der sogenannten "Volksgruppenführung", die damals mit Unterstützung der Nazis aus Berlin die politische Vertretung der... [mehr]

Erstellt am 22.05.2011, 10:00 Uhr von seberg

Vor 1000 Jahren wurden die Rumänen aus dem siebenbürgischen Paradies durch fremde Eindringlinge wie Ungarn, Sachsen usw. vertrieben, Paradies, wo es keinen Geldverleih und keinen Handel und keine Ausbeutung gab, sondern nur eine friedlich... [mehr]

Erstellt am 22.05.2011, 09:45 Uhr von gerri

@ aurel,nu sunt de fel orgolios,im-i doresc ceace posed, dar ceilaltii nu trebuiau sa mai caute de lucru sau o oarecare ordine in Germania, deoarece o aveau deja la ei acasa, asa simplu... @ aurel,bin eigentlich nicht so ehrgeizig,wünsche mir... [mehr]

Erstellt am 22.05.2011, 08:40 Uhr von Iceman

@ungarischen Machtausdehnung auf Siebenbürgen im 11. Jahrhundert. aurel kannst du mir Bitte diese Satz erklären? Wo wahren die Ungarn bis 11 Jh?... [mehr]

Erstellt am 21.05.2011, 22:11 Uhr von aurel

Sie wiedersprechen sich hier, gleich 3 mal hintereinander wenn das möglich ist.. Sie wirken leicht verwirt. ... [mehr]