Ergebnisse zum Suchbegriff „Berndt1946“
Ergebnisse 1-10 von 54 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Woher kommt der Ziganismus und der Hass auf die Volksgruppe der Sinti und Roma ?
Erstellt am 20.11.2018, 08:41 Uhr von Rachegott
An Berndt1946: Lieber Bernd, machen Sie sich keine Sorgen über meine Grammatik. Ich spreche ansonsten auch noch Altägyptisch und bin in der Lage die Hyroglyphen zu verstehen. Deutsch ist meine Vierte Sprache und es kommt mir gar nicht mehr darauf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Mediacenter = Cloud- identisch fast!!!!! Eiligste Warnung; Prioritätsstufe 0, Code RED!!!!
Erstellt am 07.03.2014, 15:42 Uhr von kranich
Mei, Berni, wie schnell die Zeit vergehen kann... Dass sich ein halbes Jahr auf so wenige Tage reduziert (drei) - pardon, vielleicht meintest du nur die Periode bis zum 30. Juni. Trotzdem steht in meinem Kalender heute der 7. März! Hattest wohl... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Mediacenter = Cloud- identisch fast!!!!! Eiligste Warnung; Prioritätsstufe 0, Code RED!!!!
Erstellt am 04.03.2014, 11:13 Uhr von kranich
Berni: Nach dem Lesen dieser Nachricht kullerten aus beiden Augen dicke, fette Tränen... Weshalb tust du uns dies an? Es hieß doch in letzter Zeit: "Mit Bernd schlaf` ein, mit Bernd wach` auf, das ist der neue Tag`sablauf!" Wie... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2014, 09:41 Uhr von Bäffelkeah
Nehmen Sie es mir bitte nicht übel, Berndt1946, aber dass gerade Sie einen intellektuellen Niveauverlust in diesem Online-Forum beklagen, das schlägt dem Fass den Boden aus. Vergegenwärtigt man sich Ihre thematisch wild wuchernden, im Umfang... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2014, 09:17 Uhr von getkiss
@Berndt1946: Thja. Guter Rat ist teuer.... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2014, 08:38 Uhr von Bäffelkeah
@Berndt1946: "es droht die Entartung von 7bg Zeitung, PÜrint genauso wie online- Foren, in eine Landleute- / Deppen- und Blödlerzeitung (...) mir seit Jahrzehnten schon unbegreiflich!" Dagegen ein Zitat aus der Feuerzangenbowle, nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Anders rauschen die Brunnen, anders rinnt hier die Zeit ...“ - und Siebenbürgen, Land des Segens, Land der Fülle und der Kraft,… - und auch Bukarest, Südrumänien
Erstellt am 28.02.2014, 17:51 Uhr von gerri
@Was willst du eigentlich beweisen berndt1946,wem willst du imponieren mit deinen Aufzählungen von Heldentaten. Wer möchtest du gerne sein? Du erinnerst mich so sehr an Ponta,womöglich ein ewig arrogantes grinsen,spuckst den Menschen auf den Kopf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Anders rauschen die Brunnen, anders rinnt hier die Zeit ...“ - und Siebenbürgen, Land des Segens, Land der Fülle und der Kraft,… - und auch Bukarest, Südrumänien
Erstellt am 28.02.2014, 07:55 Uhr von Friedrich K
@Berndt1946 etc.pp.etc.pp. ... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2014, 21:43 Uhr von Hermann_Gregor
@Berndt1946 was soll denn diese Lobduselei auf Bukarest? Lügen, Schönfärberei und süßlicher Maidan-Sentimentalismus, sonst nichts. Welches sind denn die "hunderte" schönen Kirchen? Es ist schon richtig, jede Straßenkreuzung hat eine... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2014, 09:43 Uhr von gerri
Berndt1946: "..Reiz meiner alten Heimat-, Haupt- und Hermannstadt;" @ Lieber Haupt und Hermannstädter,wie lange soll sich dieser Eigenlob und Einbildung noch weiter vererben,jetzt sind wir weg nun müsste Alldieses eigentlich... [mehr]