Ergebnisse zum Suchbegriff „Bukarest“

Ergebnisse 1091-1100 von 2312 [weiter]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 14.04.2014, 11:12 Uhr von Christian Schoger

Heute im Pressespiegel: 02elf Abendblatt: Die Romafrage spaltet Europa Proplanta: Rumäniens Landwirtschaft mausert sich Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Putin droht Europa mit gedrosselten Gaslieferungen: Ponta: Beziehen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaub in Rumänien

Erstellt am 11.04.2014, 11:46 Uhr von Bloch

Für den Preis kriegt man etwas besseres: in der Hochsaison mit Lufthansa nach Bukarest fliegen, dazu noch eine Woche Hotel Majestic, Mamaia: neckermann-urlaubswelt.de/Pauschalreise/Rumaenien/Hotel+Majestic... [mehr]

Erstellt am 11.04.2014, 11:35 Uhr von jodradek

Gerri, man sollte jemanden der sich mit dem Internet auskennt fragen. Mit Tarom kannst du jetzt direkt von München nach Bukarest für 535 Euro (hin und zurück) fliegen. Für den Sommer- Saison sollte man eine Reiseagentur bemühen, es gibt... [mehr]

Erstellt am 11.04.2014, 10:57 Uhr von getkiss

Vor ca. 6 Jahren machte ich eine Rundreise in Rumänien. Grenzeintritt bei Großwardein, Klausenburg, Weissenburg, Deutsch-Pien/Mühlbach, Herrmannstadt, Schäßburg, rum. Freunde in Keisd, rumänisch-ungarische-sächsissche ehem. Kollegen und Freunde in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

Erstellt am 11.04.2014, 08:22 Uhr von gerri

@Ja, kenne die Sommer-Nächte in Bukarest ohne dort zu studieren,habe schon in der Grădina Icoanei übernachtet denn schlafen konnte man bei den Temperaturen eh nicht. Aber zurück zum Fliegen,vor Jahren bin ich noch direkt geflogen nach... [mehr]

Erstellt am 11.04.2014, 00:19 Uhr von getkiss

So kannst auch von München nach Kreta fliegen, über Amsterdam... :D Um es zu vermeiden, kauf lieber was teureres. Z. Bsp.: München-Otopeni; schau Bukarest an - ist bestimmt nicht mehr so wie Du es kanntest; schlafe da. Und nächsten Tag nimm den... [mehr]

Erstellt am 10.04.2014, 20:09 Uhr von gerri

@ Eigentlich wollten meine Bekannten keine Weltreise machen,sondern auf meine Empfehlung,nur von München nach Constanta. Fliegen kann man von München sowieso immer teurer,warum weiss ich nicht,aber nur bis Otopeni/Bukarest. Sowas habe ich einmal... [mehr]

Erstellt am 09.04.2014, 13:07 Uhr von Christian Schoger

Aktuelles aus dem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Wird Victor Ponta für das Präsidialamt kandidieren? Ein Parteikongress muss die Kandidatur aufstellen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Positiver Trend der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier?

Erstellt am 09.04.2014, 11:36 Uhr von OREX

Ich kann mich erinnern, noch vor Jahren irgendwo gelesen zu haben – ich glaube, es war bei Goethe –, dass nicht die Schlechtigkeit die Hauptursache der Zwistigkeiten zwischen Menschen ist, sondern die Tatsache dass Einer nicht versteht... [mehr]

Erstellt am 08.04.2014, 11:06 Uhr von Christian Schoger

Aus dem Pressespiegel von heute: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Deutsch-rumänische Regierungskommission: Ganţ spricht Probleme im Bildungswesen in deutscher Unterrichtssprache an: deutsche Seite soll Lehrerentsendeprogramm... [mehr]