Ergebnisse zum Suchbegriff „Bukarest“

Ergebnisse 1081-1090 von 2312 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier?

Erstellt am 08.05.2014, 11:26 Uhr von getkiss

Wieder falsch. Es waren offiziell weder der rumänische Geheimdienst und schon gar nicht die BRD. Es waren inoffizielle Verhandlungsführer, die wann immer als solche "enttarnt" werden konnten. Auch die Verhandlungen wurden fast immer in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 06.05.2014, 19:46 Uhr von OREX

@jodradek Am Anfang ein Zitat, von Ihnen gepostet am 05.05.2014, 11:36 Uhr hier diesem Thread: Was mich angeht, so habe ich meine Wahl schon längst getroffen. Ich bin froh und glücklich, meinen Lebensabend umsorgt hier verbringen zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Lassen Sie uns gemeinsam werben, damit unsere Gemeinschaft wieder wächst."

Erstellt am 06.05.2014, 05:39 Uhr von getkiss

@OREX: Nee. Sie war mal ein Türsteher. Wurde kürzlich in der Presse berichtet, dass ein Türsteher einen Afrikaner nicht in einen bestimmten Club hereinlassen wollte. Unter Fadenscheinigen Begründungen: - Mal war der Club voll, aber spätere... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Vor 10 Jahren

Erstellt am 01.05.2014, 08:23 Uhr von Bransbruno

Rumänien Es gibt hier viele Geschichten zu erzählen. Insbesondere schlimm finden wir die sog. Privatisierungen, kurz nach der „Wende“! Da durften die Parteinahen und ehemaligen Leiter (Kaderführer usw.) ihr eigenes Kombinate, als... [mehr]

Erstellt am 27.04.2014, 22:32 Uhr von Harald815

Handelt es sich bei ihnen um diejenigen die dem Ruf Iliescus folgten um Bukarest "zu befreien", oder deren Nachkommen? Sie haben eine mögliche Zukunft Rumäniens im Keime erstickt und das eigene Los auch entscheidend herbeigeführt. Und... [mehr]

Erstellt am 26.04.2014, 21:17 Uhr von Harald815

Was hat Martin Schulz beim heutigen Treffen der PSD-PC-UNPR in Bukarest gesucht? Unterstützt tatsächlich die deutsche SPD einen "Dr." Ponta, einen Dan Voiculescu (der immer noch der starke Mann der PC ist), einen Mann der mit mehr als... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 24.04.2014, 10:21 Uhr von Christian Schoger

Aktuelles aus dem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Staatspräsidenten Traian Băsescu und Joachim Gauck übernehmen Schirmherrschaft für „Stiftung Kirchenburgen der Evangelischen Kirche A.B. in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 22.04.2014, 13:11 Uhr von Christian Schoger

Im heutigen Pressespiegel: tachles: Wissenschafter: Rumänische Truppen verantwortlich für Massaker von 1941 / Massengrab bei Yassi gefunden Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Ausstellungsort Kirchenburg: Japanische Künstler... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 18.04.2014, 08:02 Uhr von orbo

Das kann man nur unterstreichen, bb, aber das Beispiel kann ich nicht ganz verstehen. Roth fuhr aus eigenem Antrieb nach Bukarest, in der Absicht etwas auf politischer Ebene für seine Landsleute zu tun. Die Kommunisten behielten ihn dann gleich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaub in Rumänien

Erstellt am 15.04.2014, 13:31 Uhr von gerri

@Bloch und Jodradek,habe desöfter selber übers Internet gebucht in alle Richtungen,nur 8x bis vor 5 Jahren nach Mamaia ins Majestic. Die letzten zwei Flüge gingen mit zwei Unterbrechungen,zwar Temesburg und Craiova und dann nach Constanta. Danach... [mehr]