Ergebnisse zum Suchbegriff „Bukarest“

Ergebnisse 1111-1120 von 2312 [weiter]

• Allgemeines Forum: Militärdienst im kommunistischen Rumänien

Erstellt am 12.03.2014, 22:02 Uhr von getkiss

Militärdienst, wie kam es dazu. - Fortsetzung2 und aus - Das Training, 2x am Tag, auf dem Floresca-See von Bukarest, war nicht leicht, nur etwas verbessertes Essen gegenüber der Truppe. Außer mir und 2 Bukarester Jungs, waren alle Anderen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Militärdienst im kommunistischen Rumänien

Erstellt am 12.03.2014, 20:26 Uhr von getkiss

Militärdienst, wie kam es dazu. - Fortsetzung - - Dezember 1962 bis Dezember 1963: Ich arbeite als Techniuker/Konstrukteur in einem Maschinenbaubetrieb das u.a. Feuerwehrautos und Zubehör Produziert. - Dezember 1963: Einberufung zum... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 12.03.2014, 10:52 Uhr von Christian Schoger

Inhalte des heutigen Pressespiegels u. a.: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Călin Popescu Tăriceanu ist neuer Senatspräsident / Projekt der Sozialliberalen Union soll weitergeführt werden Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 12.03.2014, 08:33 Uhr von lucky_271065

http://www.adz.ro/artikel/artikel/die-deutsche-minderheit-ist-ein-aktiver-kulturpartner-in-rumaenien/... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ukraine heute.

Erstellt am 11.03.2014, 21:54 Uhr von getkiss

1. Die Szekler wollen gar keinen "Staat", sondern ein autonomes Territorium in Rumänien. 2. Die 560 Szekler sind eine Invention der rumänischen Behörden. Einige der Szekler sind darauf reingefallen, die andere nicht. Andere wiederum... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ukraine heute.

Erstellt am 11.03.2014, 20:22 Uhr von gerri

@ Moldawien will nicht zu Rumänien,sie wollen keine Provinz werden,von Bukarest abhängig.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 11.03.2014, 19:57 Uhr von TAFKA"P_C"

http://www.das-ritterkreuz.de/index_themen.php4?modul=sonderthemen9 ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 11.03.2014, 15:03 Uhr von gerri

@ Meine Tante aus Bukarest hatte einen Spruch,da kam sie immer wieder in`s rumänische. "-Decât un inginer prost,mai bine un meseriaş bun."... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

Erstellt am 08.03.2014, 15:55 Uhr von _grumpes

Kranich, hier ein professioneller Bericht, von deinen ehemaligen Kollegen aus Bukarest. Die scheinen ein Stück weiter zu sein: Peninsula Kamceatka, frumusete in schimbare Kamceatka... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

Erstellt am 08.03.2014, 13:03 Uhr von Johann

@ coco 23 Ich habe nicht abgeschrieben! Erstens aus moralischen Gründen, weil ich kein Plagiator bin, das sind Leute die vorsätzlichen Betrügen und Leistungen anderer als eigene Leistungen ausgeben! Zweitens bin ich kein Idiot, aus Wikipedia... [mehr]