Ergebnisse zum Suchbegriff „Bukarest“
Ergebnisse 1191-1200 von 2312 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen
Erstellt am 16.12.2013, 13:18 Uhr von azur
@nixe: Richtig, Verletzung der Menschenrechte geht jeden was an. Die Dreistigkeit mit der rumänische Jandarmen ohne Hemmungen geziehlt auf Demonstranten eindreschen, hat in Europa nichts zu suchen! Schlimme Bilder erreichen uns aus... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 11:33 Uhr von lucky_271065
@Henny War sie ja auch. Nach wenigen Tagen war alles vorbei, und Willy konnte sich als siegreicher Held feiern lassen (wie ich das übrigens vorausgesehen hatte). Dass er danach meinte, an andere Fronten ziehen zu müssen, nach Pungesti und... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 10:29 Uhr von lucky_271065
Wenn man auf die Strasse geht, um zu demonstrieren - wofür oder wogegen auch immer - ist man sich wohl bewusst, dass man sich dadurch auch gewissen Risiken aussetzt. In jedem Land. Sogar in so einem ansonsten ja recht zivilisierten wie... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 10:05 Uhr von Henny
Sicherlich ist das eine Schande für Rumänien aber mal ne bescheidene Frage... was kann Herr Fabritius dafür??? Hat er das etwa "verzapft"? Sitzt er in der rumänischen Regierung und erteilt "Ordine"? Warum sind einige der... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 10:01 Uhr von orbo
Das sind auch meiner Meinung zwei wichtige Punkte: Mit rund 2000 - zum Teil in der Tat angereisten - Demonstraten war die groß angekündigte gestrige Demo sehr mager. Wegen Rosia Montana waren schon mal zig tausend auf der Straße. Da ist wohl... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 09:33 Uhr von gerri
@ Die sollen Zuhause demonstrieren,sich nicht in Bukarest aufspielen,da kann auch sowas passieren. Da ist meiner Meinung nach kein Anderer schuld,wenn er sich als erwachsener Mensch Straßenschlachten leistet.... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 06:59 Uhr von azur
15. Dezember 2013 - ERWIN ALBU und WILLY SCHUSTER wurden bei der Demo in Bukarest von Polizisten heftig geschlagen - Herr DR. FABTITIUS, DAS IST EINE SCHANDE FÜR RUMÄNIENEN!!!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 15.12.2013, 20:46 Uhr von gerri
@ Sollen sie doch Zuhause für ihre Rechte kämpfen,nicht in Bukarest gegen die Regierung,das bringt nur Ärger für die Familien vor den Feiertagen. Regierungen treten nicht so leicht vom Knochen zurück,die wehren sich mit allen Mitteln,da kann bei so... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2013, 20:13 Uhr von nixe
youtube Willy Schuster in Bukarest... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2013, 20:10 Uhr von nixe
Willy Schuster, in Bukarest festgenommen am Kopf blutig geschlagen... [mehr]