Ergebnisse zum Suchbegriff „Bukarest“
Ergebnisse 2301-2309 von 2309
-
Allgemeines Forum: Rumänienflüge
Erstellt am 31.07.2007, 14:26 Uhr von The history of Igor
Man kann auch mit SkyEurope von Wien nach Bukarest fliegen (und Rom-Bukarest), und mit WizzAir von Dortmund/Budapest/Rom/Parma/Barcelona/Valencia/Liverpool/London-Luton nach Bukarest und von Budapest/Rom/Barcelona/London-Luton nach Neumarkt. Ist... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2007, 14:08 Uhr von Peter
Du kannst auch für 46€ Hin und zurück nach Bukarest fliegen. siehe hier: Flüge Köln-Bukarest ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: bei TVR-I Bukarest - die Sendung "Zusammen in Europa"
Erstellt am 29.07.2007, 11:26 Uhr von Robert
---8<---- Stimate doamne si stimati domni, Doresc sa va informez ca vineri, 27.07.2007 postul de televiziune TVR - International in cadrul serialului intitulat IMPREUNA IN EUROPA - ATLAS ETNIC, episodul al 19 - lea a prezentat minoritatea... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 24.07.2007, 11:09 Uhr von Mochara
Aktuelle Fallbeschreibungen sind besonders geeignet, Trends in der Rechtssprechung des EMGR und vor allem die unmittelbaren Absichten der rumaenischen Regierung z.B. in Richtung Entschaedigung durch Aktienfonds, fruehzeitig zu erkennen. Daher... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 23.07.2007, 17:44 Uhr von Mochara
Robert , Danke fuer den Hinweis. Zunaechst eine praktische Erfahrung als Nachtrag zur Frage " Beginnt die 6-Monatsfrist zwischen letztinstanzlichem nationalem Urteil und der Klageeinreichung beim EGMR mit der Verkuendigung oder der Zustellung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 21.07.2007, 22:37 Uhr von cäsar
Es ehrt mich, dass mein Beitrag freundlicher aufgenommen wurde, nicht wie befürchtet. Das zeigt dass hier keine „Nationalisten“ tummeln. An Moraru Wenn bloß nur deine Ansichten (ich möchte nicht alles zitieren ) beim „rum.... [mehr]
-
Erstellt am 13.07.2007, 15:38 Uhr von goettinger
Lufthansa fliegt erstmals nach Sibiu (Hermannstadt) Dritte Direktverbindung der Lufthansa von München nach Rumänien 13.07.07 Lufthansa fliegt ab September 2007 erstmals nach Sibiu (Hermannstadt) und bietet damit ihren Münchner Fluggästen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus
Erstellt am 08.07.2007, 15:17 Uhr von lori
Hallo Leute, es fällt mir schwer sachlich zu bleiben... sind wir denn hier im Kindergarten? Es tummeln sich in diesem Thread gestandene Leute gar Profis herum und man tut so "parcå ploua". Was bitte muss erforscht werden verehrter Herr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontakt zu Sozialpädagogen/ Sozialarbeitern gesucht
Erstellt am 02.07.2007, 11:02 Uhr von Sterr
Hallo, eine Anlaufstelle ist Casa Ioana in Bukarest. Die machen dort zwar meines Wissens nach keine reine Kinder- und Jugendarbeit, sind aber insgesamt sehr aktiv und international orientiert. Link: www.casaioana.org Ich hoffe, das hilft... [mehr]