Ergebnisse zum Suchbegriff „Dennoch“

Ergebnisse 1201-1210 von 1210

• Allgemeines Forum: Durchreise durch Rumänien

Erstellt am 16.09.2007, 10:14 Uhr von connewitz

wir beabsichtigen ca. am 5. Oktober aus Griechenland kommend über Bulgarien mit dem PKW nach Rumänien einzureisen (Transit nach Deutschland) und das Land über Ungarn Richtung Deutschland wieder zu verlassen. Nun haben wir festgestellt, dass der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

Erstellt am 09.09.2007, 20:12 Uhr von Karel Will

"Albanezul" redet mir aus der Seele und da möchte ich mit meiner Version mal reinhauen, welchen Reichtum betrifft: So reich „Klares Bild“ Ich wollte sein bescheiden‚ Hass, Neid und Gier meiden: doch Wünsche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 27.07.2007, 05:47 Uhr von cäsar

-Über, Erstellt am 23.07.2007, 18:55 Uhr und am 24.07.2007, 08:59 Uhr geändert./Dolfi Für wen gilt dein Beitrag eigentlich, für mich? Ziemlich verwirrend! „M Viteazu- ich verstehe nicht was Du meinst“ In dem Moment habe ich... [mehr]

Erstellt am 26.07.2007, 16:15 Uhr von seberg

Oh Gott oh Gott! Geistige Wächter des Forums! Jetzt fühle ich mich aber total überfordert!! Sagen wir mal: höchstens Wächter der geistigen Gesundheit, das würde schon eher in mein Revier passen… Apropos geistige Gesundheit: Folgender Satz... [mehr]

Erstellt am 26.07.2007, 13:31 Uhr von schully

Moraru schrieb an Dolfi:"Ihren Beiträgen entnehme ich, dass Sie ziemlich vertraut mit der rumänischen Geschichte sind, dennoch fühlen Sie sich von ihrer Komplexität nicht frustriert und düpiert, sondern Sie arbeiten Ihr eigenes, differenziertes... [mehr]

Erstellt am 26.07.2007, 09:25 Uhr von Moraru

Meine Interventionen hier wollten nur klarstellen, dass die sog. KT, so wie hier präsentiert, bloß eine künstliche Konstruktion ist, mit der die Rumänien-Geschichtsforschung nichts zu tun hat, dieser aber als Karikatur angehängt wird, um sie zu... [mehr]

Erstellt am 19.07.2007, 07:03 Uhr von Noctuus

Das mag ja alles sein, aber Missbrauch macht eine wahre Aussage doch nicht falsch! Worüber diskutieren wir denn hier? ... [mehr]

Erstellt am 18.07.2007, 20:23 Uhr von The history of Igor

Nur kurz, dann muss ich los...die Quelle ist nun nicht mehr anonym, aber dennoch alleinstehend. Ich warte auf ein Register etc... Soweit ich weiss ich Prof Klein ein Experte in multilingualen Fragen und Romanistik (hauptsaechlich ersteres... [mehr]

Erstellt am 09.07.2007, 19:25 Uhr von Noctuus

Aha - und deshalb haben sie alle miteinander schnell mal einen Lateinkurs belegt - ausgerechnet? Das ist vollkommen abwegig. Hätte es Verständnisprobleme zischen den dakischen Stämmen gegeben, so wäre, wie bei verwandten Volksgruppen nicht... [mehr]

Erstellt am 09.07.2007, 16:10 Uhr von Noctuus

Ich stelle jedermann's Neutralität infrage, weil ich nicht glaube, daß es so etwas wie Neutralität gibt. Die Kommunisten behaupteten gerne, nur die Fakten zu benennen. Sie irrten. Gruß, Noctuus ... [mehr]