Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschland“
Ergebnisse 10671-10680 von 11800 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 29.01.2010, 10:54 Uhr von Karin Decker
@ gerri: Der Hinweis von Anchen auf die demoskopische Entwicklung Deutschlands ist nicht unwichtig für diese Diskussion. Dass es hierzulande viele Ausreisewillige gibt, entspricht bestimmt der Wahrheit. Angesichts des Bevölkerungsschwundes... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2010, 10:31 Uhr von Elisabeth Packi
Hallo getkiss, ich habe Frau Jungwirth nach ihrem Aufruf hier im Forum persönlich kontaktiert und folgende Antwort erhalten: Sehr geehrte Frau Packi, vielen Dank für Ihre Antwort auf meinen Aufruf und Ihren Hinweis auf die orthodoxe Kirche.... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2010, 07:31 Uhr von gerri
Hallo Anchen, mit solcher Angstmacherei "Jeden Tag verliert Deutschland ein Dorf" und anderen schwachsinnigen Lügen wie jeden Tag werden 40 Fußballfelder Regenwald abgeholzt sowie globale Erderwärmung, wird den Gutgläubigen das Geld aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Band gesucht die rumänische Musik spielt
Erstellt am 28.01.2010, 22:57 Uhr von gerri
Hallo Cartof76, da kann man ja auch weiterhin "Alles Gute " wünschen, nur wegen der rumänischen Musik müsst ihr euch vielleicht in einer rumänischen Gaststätte hier in Deutschland umhöhren,die es in manch größeren Stadt gibt. Oder ihr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Band gesucht die rumänische Musik spielt
Erstellt am 28.01.2010, 19:50 Uhr von Cartof76
Hallo, ich bin seit 1994 mit einem Rumänischen Mann verheiratet wir leben in Deutschland und sind Glücklich,nach ein paar schwierigen Jahren bin ich inzwischen Fest davon überzeugt das wir zusammen gehören was nun noch zu unseren Glück gehört ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsche und Rumänische Staatsbürgerschaft
Erstellt am 28.01.2010, 10:42 Uhr von Misch-52
Hallo Leute, ich suche jemanden, der sich in der Thematik der Rückerwerbung der rum. Staatsbürgerschaft im Zusammenhang mit Vertriebenen-Status auskennt. Wir sind Vertriebene, seit 30 Jahren in Deutschland eingebürgert u. möchten die rum.... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2010, 21:47 Uhr von Anchen
und da gibt es noch Andere: Jeden Tag verliert Deutschland ein Dorf...... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2010, 18:41 Uhr von getkiss
Genau. Ich zitiere Deinen Link: "Von den Naziverbrechen und dem Holocaust wissen diese Schüler so gut wie nichts. »Die deutsche Geschichte«, sagt Topkara, »ist nicht Teil ihrer Identität.« Sie leben in der deutschen Gegenwart, sie sprechen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl
Erstellt am 26.01.2010, 14:22 Uhr von Lavinia
Das Thema 'Migration' und die Gründe dafür legen es nahe: In der kommunistischen Zeit war der Wunsch das Land zu verlassen bei vielen wahrscheinlich genauso stark, wie die Grenzen geschlossen waren. Aber es gab Besuche aus Deutschland,... [mehr]
-
Erstellt am 25.01.2010, 11:29 Uhr von Szandman
Das ist eine zeitgeistig modifizierte Fortführung des zur Zeit des Dritten Reiches "modern" gewesenen Ausdruckes "Beutegermane". Die deutschsprachige Bevölkerung mokierte sich damals „zu Führers Zeiten“ mit solchen... [mehr]