Ergebnisse zum Suchbegriff „Dieser“

Ergebnisse 11431-11440 von 11458 [weiter]

• Allgemeines Forum: Verzicht auf Leitkultur?

Erstellt am 16.07.2007, 18:08 Uhr von siebenschläfer

Auch wenn ich nicht aus Österreich bin, konnte ich etwas zur betreffenden Person in Internet finden. Nun, dieser Wolf Martin scheint ein etwas umstrittener Poet zu sein. Weitere Infos gibt es z. B. hier oder hier.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verzicht auf Leitkultur?

Erstellt am 16.07.2007, 17:44 Uhr von rio

Hallo Allerseits. War kürzlich auf Urlaub in Österreich und habe da in der Zeitung "Krone" folgendes Gedicht von Wolf Martin, (aus einem aktuellen Anlass veröffentlicht) gefunden: In den Wind gereimt: Ein Optimist tat unlängst... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 16.07.2007, 17:31 Uhr von Moraru

Ich werde versuchen manche Wissenslücken zu schließen. Die Fragen, auf die ich in knapper Form eingehen werde, sind von allgemeinem Schulbildungsniveau. Hier haben die Kommentare mit dem Zitat gar nichts zu tun. Die Kommentare praktizieren... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Vertrieb in Rumänien

Erstellt am 16.07.2007, 11:45 Uhr von guist

hallo ich suche einen Vertriebspartner in Rumänien, kennt jemand ein zuverlässiges Unternehmen. Es geht um den vertrieb einer neuartigen Lackiertechnik, mit hilfe der Wasser Oberflächenspannung werden muster wie z.b.(Carbon, Alu, Edelhölzer,... [mehr]

Erstellt am 15.07.2007, 23:57 Uhr von The history of Igor

Obwohl die KT meiner Ansicht nach wissenschaftlich, akaedmisch, logisch, nicht aufrecht zu erhalten ist, bin ich immer wieder darüber erstaunt wieviel Zeit und Aufwand vergeudet wird um dieses hin und her auszuspielen. Dass die KT natürlich in... [mehr]

Erstellt am 14.07.2007, 22:10 Uhr von cäsar

Noctuus zitiert : "Der Romanisierungsprozess beginnt also schon vor der militäischen Eroberung unter Trajan. (...) Erst Trajan konnte triumphieren. (...) Mit einer nie gekannten Gründlichkeit wird der lange zuvor schon eingeleitete... [mehr]

Erstellt am 14.07.2007, 18:49 Uhr von cäsar

Hallo Leute, ich komme zu spät wie immer. "Ob Süden oder Norden, zuhause ist immer am boston" Ich hatte keine Zeit alles zu lesen, aber einiges würde mich schon interessieren. 1. Warum beharrt eine rumänische Identität auf... [mehr]

Erstellt am 14.07.2007, 14:28 Uhr von Dolfi11

Lieber Lori, zu deiner Orientierung, wenn ich geschrieben habe ich ziehe mich aus dieser "Debatte" zurück, dann nur, weil es wenig Sinn macht, mit einem Menschen zu diskutieren, der eine vorgefaßte Meinung hat... Das kann man... [mehr]

Erstellt am 14.07.2007, 04:13 Uhr von lori

Hallo Allerseits, ich habe aus Respekt gegenüber dem Kollegen Noctuus, Teile seines empfohlenen Links gelesen. Kollege Noctuus bitte um Nachsicht, deinen letzten Beitrag beantworte ich zu einem späteren Zeitpunkt. Unter diesem Link habe ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Frage zu 2 Reiseveranstaltern

Erstellt am 13.07.2007, 18:17 Uhr von gk

Was meinen Sie genau mit "aktuelle Diskussionsforen"? Die linke Spalte "Aktuelle Forenbeiträge"? Da gehört er auf jeden Fall nicht mehr hin, denn nach den allgemein gültigen Regeln der Chronologie ist der Zeitpunkt... [mehr]