Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“

Ergebnisse 2061-2070 von 2109 [weiter]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 25.11.2007, 09:30 Uhr von Karl

In diesem Thread gibt es leider auch Leute, die nicht über den eigenen Tellerrand hinaussehen wollen/können. Es ist sehr unzureichend, wenn man sich nur an die eigenen schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit klammert-- und anscheinend nichts... [mehr]

Erstellt am 25.11.2007, 09:20 Uhr von Richard Vogel

Das gleiche Herr Fabritius... [mehr]

Erstellt am 25.11.2007, 09:16 Uhr von Fabritius

Seberg: Aber an unserem Forumsstammtisch hier ist ja (fast) alles möglich, sogar sächsische Gedichtergelichter und Provokateure aus Langeweile, mal sehen, ob und wann sich der Fabritius wieder zu uns setzt… Hallo, da bin ich wieder ;) Vom... [mehr]

Erstellt am 24.11.2007, 13:15 Uhr von seberg

... [mehr]

Erstellt am 24.11.2007, 09:23 Uhr von seberg

Das hätte ich dir auch übel genommen, getkiss, wenn du trotz deines Rundumschlags auf die "schreckliche" deutsche Politik am Schluss nicht mit JA geantwortet hättest auf die Frage, ob es gelohnt hat, hierher geflüchtet zu sein!... [mehr]

Erstellt am 23.11.2007, 19:58 Uhr von Dolfi11

Warum so Zornig? Wenn das dein wahres Gesicht ist, dann gute Nacht... Waren es nicht deine Worte, was mir zur Entschuldigung von H.Fabritius einfallen würde? Na ja, vielleicht habe ich mich auch "verlesen"... Ich schrieb weiter oben,... [mehr]

Erstellt am 23.11.2007, 18:44 Uhr von Dolfi11

Ansichtssache... Ich denke, auf das "Timing" kommt es an. Dazu sollte H. Fabritius etwas schreiben.... [mehr]

Erstellt am 23.11.2007, 14:45 Uhr von Dolfi11

Ich glaube nicht jemanden in Schutz nehmen zu müßen, das kann H. Fabritius selber ganz gut - denke ich...Ich kann nur für mich sprechen, aus meiner Erfahrung heraus ( Geschäftsleben ) weiß ich, das Druck nur Gegendruck auslöst. Wenn man etwas... [mehr]

Erstellt am 23.11.2007, 14:24 Uhr von Wilhelm

Hallo Dolfi, du hast also Hellseherischefähigkeiten! Ich meine, und auch andere haben sich so geäussert, dass es ein Versuch wert gewesen wäre. Zum anderen. Lese mal die Antrittsrede von Fabritius, nachdem er gewählt wurde. Da hat er versprochen... [mehr]

Erstellt am 23.11.2007, 05:00 Uhr von Wilhelm

Also nochmals Seberg, waren alle Deutsche nach `45` böse Menschen? aber das Umerziehungsprogramm war für alle. Sogar in den Schulen mussten die Kinder die 4 anders schreiben, sie sollte nicht einem S in `Fraktur´ ähneln. Also man sollte das ss... [mehr]