Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“

Ergebnisse 2071-2080 von 2109 [weiter]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 22.11.2007, 13:43 Uhr von Dolfi11

Sagen wir mal so...unsere Politiker, sind teilweise etwas "geschliffener" als die rumänischen Politiker...Herr Fabritius hat meines Erachtens - richtig reagiert, indem er keinen "Sturm im Waserglas" angezettelt hat, wozu auch,... [mehr]

Erstellt am 22.11.2007, 01:20 Uhr von Wilhelm

Hallo Fabritius, wie ich sehe können Sie Kritik nicht vertragen. Wenn ich die Verdummung der Menschen von zwei verschiedenen Ideologien vergleiche, bin ich verwirt! Aber alle Ideologien haben eines gemeinsam -die geistliche Struktur der Menschen zu... [mehr]

Erstellt am 21.11.2007, 21:32 Uhr von Dolfi11

Sehr vernünftige Einstellung Herr Fabritius ( Wortwörtlich und ohne Unterton ). Gruß Dolfi... [mehr]

Erstellt am 21.11.2007, 21:00 Uhr von Fabritius

Hallo wilhelm, da bringen Sie wirklich Kraut und Rüben durcheinander! Ihre Verirrungen (verzeihen Sie die Deutlichkeit) über "Umerziehung" eines ganzen Volkes, auch noch unter Anspielungen auf die Entnazifizierung sind unhaltbar, ich... [mehr]

Erstellt am 21.11.2007, 20:29 Uhr von Dolfi11

Servus Lori, ich sehe, du versuchst dich neuerdings als Camäleon...interessant... Zur Sache, natürlich hat der Rum. Präsident wenig diplomatisches Gespür bewiesen, aber daraus gleich etwas konstruieren zu wollen...das erinnert mich wieder an... [mehr]

Erstellt am 21.11.2007, 18:36 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Herr Fabritius(nur wenn Du Fa bist dutze ich Dich, das lege ich mir jetzt sozusagen per Definition fest) Sie überraschen mich doch immer wieder.... ich glaube Sie sind doch einigermassen Politiker und dazu noch RA. Ich... [mehr]

Erstellt am 21.11.2007, 15:03 Uhr von Wilhelm

Hallo Fabritius, zu Umerziehung..., Sie haben doch gehofft/gewünscht?.. Zitat: wenn nach der Wende im Dez. `89 oder dann Januar zumindest angekündigt würde...Rehabitit...Rückgabe..etc das sind Ihre Worte. Und jetzt sagen Sie dass sie diese... [mehr]

Erstellt am 21.11.2007, 07:06 Uhr von Wilhelm

Hallo Fabritius, schön dass Sie Zeit finden um hier mit zu machen und manches aufklären. Was Sie da in Hermannstadt erlebt haben ist sicher wenig erfreulich. Es gibt leider rumänische Politiker die wenig im Kopfe haben, oder auf das... [mehr]

Erstellt am 21.11.2007, 00:30 Uhr von Albanezul

Mal sehen, mir hat als Dortiger (BRD) bei meinen mehr als 30 Besuchen in Rumänien noch kein Rumäne jemals "neamt imputit" hinterhergeschriehen (ohne leugnen zu wollen, dass es sowas gab). Anders als z.B wie es mir in Frankreich oder in... [mehr]

Erstellt am 20.11.2007, 23:27 Uhr von Richard Vogel

Mit den selben Worten wurde ein mir Bekannter Sachse aus Heltau beschimpft und der hat eine Rumänin geheiratet. Gut ich kenn keine Rumänen von diesem Typ. Die Rumänen die ich kenne gehören entweder zur Evangelischen Kirche, oder gehören der... [mehr]