Ergebnisse zum Suchbegriff „Formulare%2525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252daufschuberklaerung“
Ergebnisse 31-40 von 191 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassenbeitrag auf Entschädigungsrente einbehalten
Erstellt am 21.08.2025, 20:53 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo, die Formulare gibt es im Portal Abschnitt ENTSCHÄDIGUNGEN, es sind lausige jpg.Dateien, z.T. überschrieben, aber...besser als nichts! Sende sie per Email aber mit entsprechenden Kopien von Perso-Ausweis, KK-Card, beide beidseitig, als scan an... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassenbeitrag auf Entschädigungsrente einbehalten
Erstellt am 21.08.2025, 20:37 Uhr von heifil
Welche Formulare, kann man die irgendwo herunterladen oder kopieren(?) Sobald ich die Formulare hab werde ich sie ausfüllen und wegschicken. ... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2025, 19:21 Uhr von Peter Otto Wolff
Hi, du hättest, proaktiv, Einspruch einlegen sollen, wie ich empfohlen habe, 2 Formulare ausfüllen, und an CJP und Casa de Asigurari de Sanatate schicken sollen! Dann hätte man dir dennoch 10% abgezogen, aber...du hättest einen Rechtsanspruch, da... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenversicherungs Bescheinigung für Casa de Asigurari de Sanatate
Erstellt am 21.08.2025, 10:48 Uhr von Regine ( Jini )
Heute ging die "Russenrente" auf meinem Konto ein, und ja: 10 Prozent wurden abgezogen! Meine Entschädigung beträgt 50 %, genau: 1.711 Lei, also weit unter der Bemessungsgrenze von 3.000 Lei. Ich habe keine E-Mail der CJP Kronstadt... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenversicherungs Bescheinigung für Casa de Asigurari de Sanatate
Erstellt am 16.08.2025, 05:04 Uhr von tick
Vielen Dank Frau Hutter, den "aktuellen Bericht" kennen wir, darauf wurde hier ebenfalls schon am 01.08. hingewiesen. Darin nimmt Herr Fabritius Bezug auf die von der CJP Timis verschickten Formulare. Was aber für die anderen CJPs gelten... [mehr]
-
Erstellt am 08.08.2025, 10:59 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo Michja, Roemi und lauch, wir versuchen, als juristische Laien zu deuten, zu glauben dass, in einer Sache, die potentiell so viele Betroffene hat, dass wirklich eine juristische Aufklärung von berufener Stelle erfolgen müsste, sollte!... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2025, 13:30 Uhr von lauch
Hallo Allerseits, Also zur Klarstellung: ich wollte mal so fragen, ist im Haushalt kein Geld vorhanden ,dass kann man Kürzungen einfach durchziehen? Die 10% waren frei gewählt, es können auch 5 oder 2% sein. Alles andere KV, Formulare... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Jetzt wirds kriminell i.S. CASS-Abzug
Erstellt am 04.08.2025, 17:58 Uhr von Peter Otto Wolff
Ich werde an eine andere Behörde verwiesen, die meine Russland-Entschädigungsdaten nicht hat, von wo auch? Wer hat sich diesen Zirkel-Wahn ausgedacht, wieso liefert der Verband keine vernünftigen Handlungsweisen? Was treibt die berühmte bilaterale... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2025, 11:03 Uhr von Peter Otto Wolff
Empfehle genau das Gegenteil, wenn du höhere Bezüge aus RO hast, als 3.000 RON! Gilt seltener für Russland- Entschädigungen, die i.d.R. kleiner/geringer sind als 3.000 RON, aber gilt analog für reguläre Renten, die direkt aus RO bezogen werden! Die... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2025, 15:35 Uhr von tick
Sorry, ich wollte hier nicht deinen Blutdruck beeinflußen. Natürlich soll jeder wie Magelan seine Formulare zur CJP Timis zurück schicken. Wie ich schon weiter oben schrieb, handelt es sich hier um personalisierte Formulare, die nicht für... [mehr]