Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“

Ergebnisse 4431-4440 von 5015 [weiter]

• Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

Erstellt am 18.11.2009, 08:33 Uhr von bankban

@ User Schnell: Das Thema "Westerwelle liberal" haben Sie doch in Ihrem ersten Beitrag mit der Nominierung von Frau Steinbach verknüpft. Und diese Nominierung bzw. deren Kritik seitens vieler Polen hängt ja wiederum mit den Geschehnissen... [mehr]

Erstellt am 18.11.2009, 07:32 Uhr von pavel_chinezul

Hallo User Georg Schnell Ich glaube, es ist leider ein bisschen schwierig die Themen auseinander zu halten, da sie im Eingang dieses Threads Herr Westerwelles Liberalität mit "Einmischung in die inneren Angelegenheiten" seitens Polens... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bundesvorstand hat einstimmig Johann Schöpf und Karl-Heinz Schäfer (Berlin) wegen verbandsschädigenden Verhaltens aus dem Verband ausgeschlossen!

Erstellt am 17.11.2009, 16:05 Uhr von Major

Der Bundesvorstand beschloss während der Tagung in Fürth bei Nürnberg, am 3.-4. Oktober einstimmig die Mitglieder Johann Schöpf und Karl-Heinz Schäfer (Berlin) wegen verbandsschädigenden Verhaltens aus dem Verband auszuschließen! In Berlin... [mehr]

• Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Erstellt am 17.11.2009, 14:25 Uhr von Lavinia

Die sächsin weiss: (Ich hoffe nur, dass sie weiss, dass ich es auch weiss…;-)) „Niemand hat das Recht, die Würde eines Menschen zu beschmutzen, indem er dessen Glaubwürdigkeit, Authentizität nicht nur anzweifelt, sondern öffentlich... [mehr]

Erstellt am 17.11.2009, 12:18 Uhr von pavel_chinezul

Ich bin vollkommen ihrer Meinung, deshalb auch mein Hinweis oben, dass man Frau Steinbach die Chance geben sollte, ihren Willen zur Versöhnung unter Beweis stellen zu dürfen. Eine andere Sache: Soweit ich weis, wollten die Sowjets die Massaker... [mehr]

Erstellt am 17.11.2009, 11:50 Uhr von pavel_chinezul

Auf der Internetseite von n-tv heute 17.11. 2009 steht unter anderem: Zitat n-tv: "...Außenminister und Vizekanzler Guido Westerwelle lehnt die Berufung der CDU-Politikerin in den Stiftungsbeirat kategorisch ab. Ein Ziel der Stiftung sei... [mehr]

Erstellt am 17.11.2009, 11:27 Uhr von pavel_chinezul

Wenn ich richtig informiert bin, so richtet sich eine der Kritiken an die Person Frau Steinbachs, bezüglich ihrer Abstammung. Es heißt, sie wäre keine Vertriebene, im Sinne des Wortes, da ihre Familie nicht aus dieser Gegend kam und Frau Steinbach,... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

Erstellt am 12.11.2009, 10:10 Uhr von KS

Sehr geehrter Herr Fabritius, persönlich Stelle ich Ihre guten Absichten nicht in Frage. Das ändert aber nichts an der Tatsache daß meine Frau und ein großer Personenkreis mit der Beschaffung von Unterlagen aus Rumänien ein echtes Problem hat.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 12.11.2009, 07:22 Uhr von getkiss

So, jetzt ist die Erklärung des Landeskonsistoriums in Hermannstadt im Netz. Eine glaubhafte Erklärung. Bin gespannt über die Verrenkungen von Lavinia, wenn überhaupt. Denn diese Stellungnahme bestätigt zu 100% meine Meinung zur Sache. Ob jetzt... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Witze

Erstellt am 11.11.2009, 20:51 Uhr von Georg Schnell

Eine Frau zum Seelenklempner; "Mein Mann ißt jeden Morgen seine Kaffeetasse auf, bis auf den Henkel"! Darauf der Arzt: "Dabei schmeckt doch der Henkel am Besten".... [mehr]