Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“

Ergebnisse 4451-4460 von 5014 [weiter]

• Allgemeines Forum: Dr.Dr.PHILIPP RÖSSLER, der neue Bundesgesundheitsminister

Erstellt am 29.10.2009, 22:21 Uhr von Anchen

@lavinia....finde nur Herrn Rössler als liberale Zierde....Frau Rösler finde ich nicht ;)... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

Erstellt am 29.10.2009, 16:05 Uhr von johann4007

Meine Frau hat einen Rentenbescheid aus Rumänien erhalten. Darin heißt es: "Cuantum pensie nationala 471". Sind damit RON, also neue rumänische Lei gemeint? Beigefügt ist eine "Lebensbescheinigung", die vor einer zuständigen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dr.Dr.PHILIPP RÖSSLER, der neue Bundesgesundheitsminister

Erstellt am 28.10.2009, 22:14 Uhr von schully

ich finde, auch frau Merkel hat sich inzwischen ziemlich gut integriert, im unterschied zu andern ossis! servus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 28.10.2009, 13:54 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Herr Kollege History of Igor, Vor einigen Monaten, warst du es, glaube ich, der mir Irredentismus vorgeworfen hat- Verzeihung! wenn ich mich täusche und es ein anderer war!Vor Kurzem habe ich jedoch festgestellt, dass ich als... [mehr]

• Allgemeines Forum: Premiumforum

Erstellt am 20.10.2009, 22:34 Uhr von Fabritius

@ Getkiss: in den Forenregeln steht genau das, nämlich: "Auch wenn kritische Aussagen im Interesse einer interessanten und lebhaften Debatte zulässig bleiben müssen, dürfen beleidigende oder sonst verletzende Inhalte in diese Foren nicht... [mehr]

Erstellt am 20.10.2009, 09:25 Uhr von getkiss

Zitat aus dem Strang "Herta Müller. Ehrung" "Erstellt am 16.10.2009, 17:36 Uhr und am 16.10.2009, 17:38 Uhr geändert.• [antworten] @hanzy:"Ja, getkiss, ich gestehe, es liegt an uns, das Du hier noch mitschreibst, nicht... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Fiktivabzug

Erstellt am 19.10.2009, 21:38 Uhr von Robinson

Sehr geehrter Herr Fabritius Die Unterlagen meiner Frau(Ida Stoltz)sind in Ihrer Kanzlei wegen des ,,illegalen,, Fiktivabzuges,haben den letzten Gesetzen entsprechend, die von Ihrer Kanzlei zugeschikten Formulare ausgefüllt, in der Hoffnung... [mehr]

Erstellt am 18.10.2009, 17:57 Uhr von Regine ( Jini )

Einen schönen Sonntagnachmittag an ALLE! Ich habe eben die Beiträge aus "Premiumforum", aber auch die Kabbeleien/Streitereien aus anderen Foren gelesen. Teilweise erinnert mich das durchaus an frühere Kindergartentage. Zum... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

Erstellt am 16.10.2009, 10:36 Uhr von Erhard Graeff

martin295 hat bei Aktuelle Kommentare, Von der Securitate überwacht: Hellmut Seiler, Beitrag 71, geschrieben: Ich bin kein zahlendes Mitglied. Na und? ... Mein Beitrag zum Erhalt unserer Kultur, unserer Sprache und unserer Werte beschränkt sich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 14.10.2009, 21:40 Uhr von Johann

@ifpeppi und Bankban, danke für die sehr guten Links @bankban Ich finde, dass man weder gegen das "Sollen-Können-Prinzip" als auch gegen den seit den Römerzeiten geltenden Rechtssatz "ultra posse nemo obligatur", der im BGB... [mehr]