Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 4641-4650 von 5014 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Auswandern !
Erstellt am 18.06.2009, 16:55 Uhr von Schiwwer
Hallo Leon, du müsstest überlegen, was nehmt ihr nach Rumänien mit, was euch weiterbringen könnte oder sogar von Vorteil wäre. das sind in jedem Fall eure Ausbildung und Deutschkenntnisse. Weil Du aber (noch) nicht Rumänisch kannst, so ist das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern !
Erstellt am 18.06.2009, 14:24 Uhr von Leon
Wir möchten gerne nach Rumänien auswandern, da meine Frau (27)wieder nach Hause zr Familie möchte. Sie selbst ist Diplompädagogin, spricht und schreibt Deutsch perfekt. Ich selbst (34) bin gelernter Maurer, Berufskraftfahrer, ausgebildeter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer will nach Ro? Nehme gratis Leute mit!
Erstellt am 18.06.2009, 13:53 Uhr von Leon
Hallo, leider haben wir dieses zu spät gelesen. Vielleicht besteht dieses Angebot auch noch zum September, da meine Frau und ich auch öfters in diese Richtung fahren. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 17.06.2009, 15:13 Uhr von Carl Gibson
Auszug aus dem Chor der Ja-und -Amen-Sager, die sich wie die Unken als Klaqueure gefallen - Desinformation pur. Und diese Täuscherin, die hier nur noch verunglimpft und schamlos aus dem Busch mit Dreck wirft, ruft nach dem Administrator! Ein... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2009, 14:50 Uhr von Lavinia
@raimar1935, er ist doch hier schon mehrmals vor die Tür ... getragen worden und im banatblog leiht ihm kaum noch einer das Ohr - er kaut es ihm ja ab! Und wenn seine "Heckenschützen" nicht aus dem 'Gebüsch' schießen,ihm auch sonst keiner... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2009, 11:31 Uhr von Carl Gibson
Kleine Apologie zum meinem inzwischen einjährigen Kampf gegen die Anonymen und Heckenschützen aus dem Busch, fomiliert auf Banatblog: "Hallo Katharina, diese Diskussion, die auch mir viel Kraft und noch mehr Zeit abverlangt, macht nur... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2009, 20:19 Uhr von Carl Gibson
An die Adresse der kritischen Beobachter: Zur Identität von Schiwwer und Lavinia, man achte auf die fast wortgleiche Schluss-Sentenz: Zunächst Schiwwer: Dann kommt Lavinia: "Grüße, an all jene, die sich weder provozieren... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2009, 19:37 Uhr von Carl Gibson
Meine Diskussion mit den obskuren Gestalten Schiwwer, alias Lavinia , alias Elsi, alias Siel, alias Frau Pintielie aus Bukarest...alias weiß ich noch was alles ... ist hiermit beendet. Die vielfach getäuschten Administratoren sollten... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2009, 19:12 Uhr von Carl Gibson
" " Bevor alles verschwindet, muss man bei Ihnen - Schiwwer, alias Lavinia , alias Elsi, alias Siel, alias Frau Pintielie aus Bukarest...alias weiß ich noch was alles ... zitieren. Für später einmal, wenn es doch noch zu einer... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 23:04 Uhr von Schiwwer
"Hat Schiwwer alias Lavinia alias Elsi alias Siel alisa Frau Pintilie Nachforschungen bei meinen früheren Ehefrauen durchgeführt? Wo sind die Belege?" Google! Gruß an all jene, die sich weder provozieren lassen, noch... [mehr]