Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Schiwwer
schrieb am 15.06.2009, 22:08 Uhr
Schonzeiten
Achtung!
.
.
.
.
.
Na, wer liegt da auf der Lauer?
Lavinia
schrieb am 15.06.2009, 22:19 Uhr
seberg, schön dich störungsfrei zu 'hören'. Sollte dies nicht auch so bleiben, werden wir uns umgehend um die Behebung des Störfaktors kümmern müssen - das geht doch nicht an!
Gruß an all jene, die sich weder provozieren lassen, noch instrumentalisieren lassen möchten und die daran interessiert sind, dass die Kommunikation weiterhin störungsfrei abläuft.
Carl Gibson
schrieb am 15.06.2009, 22:21 Uhr
Danke, für das In-Sorge-Sein und für die Nachfrage, Herr Scherg!

Im Gegensatz zu anderen Gestalten hier im Netz bin ich nur EINER

und keine mehrfach gespaltene Person,
die gleichzeitig an mehreren Orten sein und agieren kann.

Im Gegnsatz zu Lavinia ( alias Schiwwer?) schreibe ich meine Texte selbst.

Da ist keiner, der sie herein reicht und mich auffordert, sie unter meinem Namen zu verbreiten.

Aber ich will Ihnen nicht vorenthalten, was ich auf banatblog
( wo Sie sich nicht ganz wohl fühlen, Herr Scherg, oder?)
vor einiger zeit geschrieben habe,

als eine Anonyme wieder auftauchte, die ich schon mit Ihnen assoziert hatte - und andere Leser dort auch!

Hier zum Nachlsen:

" Hallo Alma,

als heute am frühen Morgen Dein Psycho-Kollege Seberg hier auftauchte,
um in konzertierter Aktion mit Joachim und womöglich noch mit anderen obskuren Gesichtslosen gegen
mich zum Generalangriff zu blasen,

nahm ich an,
Du könntest eventuell nur eine Emanation des Seberg sein,
eine einseitige Spiegelung einer Multipersönlichkeit,
die viele Identitäten braucht,
um das eigentliche, vielfach aufgespaltene Sein auszuleben.

Ich führte dann - gegen alle Regeln der Miltärkunst und unter Missachtung des Carl ?
von Clausewitz “Vom Kriege” -
einen Zwei-Fronten-Krieg …und kämpfte auf

http://www.Siebenbuerger.de

nicht nur gegen diesen Seberg,

auch gegen seine Assistenten dort,
gegen eine wahrhaftige Büffelkuh,
obwohl der Kuh-Fladen schon hier abgelegt worden war
und dampfend die Fleigen anlockte!

Gegen Lavinia, alias Elsi, Alias Siel - das ist Frau Pintilie aus Bukarest,
wohnhaft im Deutschen Dorf - die Frau, die mit Boxhandschuhen auf eine Dummyfigur namens Carly losging…

solange, bis die Adminsitratoren dort die Diskussion wieder etwas abkühlten,
nachdem Frau Pintilie sich erneut auf das Diagnostizieren und Pathologisieren meiner Person konzentriert hatte.

Deshalb Alma, und weil ich mich schon seit einem Jahr mit obskuren Gestalten aus dem Busch herum schlage,

will ich Deine Identität kennen - nicht für mich, sondern nur um die Glaubwürdigkeit Deiner Worte und Ausführungen hier zu sichern."

Carl Gibson


Schiwwer
schrieb am 15.06.2009, 22:26 Uhr (am 15.06.2009, 22:28 Uhr geändert).
Bingo!!
Nix mit störungsfrei und Schonzeiten.


Gruß an all jene, die sich weder provozieren lassen, noch instrumentalisieren lassen möchten und die daran interessiert sind, dass die Kommunikation weiterhin störungsfrei abläuft.
Anscheinend kriegen es die User vom Banat-Blog auch ab...
Also geht mein mitfühlender Gruß auch an sie.
Carl Gibson
schrieb am 15.06.2009, 22:29 Uhr
Lavinia & Schiwwer - erinnert mich an Dr.Jekyll und Mr. Hyde!
Carl Gibson.

Schiwwer
schrieb am 15.06.2009, 22:39 Uhr (am 15.06.2009, 23:27 Uhr geändert).
Zitat Gibson:

"Im Gegensatz zu anderen Gestalten hier im Netz bin ich nur EINER

und keine mehrfach gespaltene Person,
die gleichzeitig an mehreren Orten sein und agieren kann."

Wieso agiert Herr Gibson doppelt, sowohl bei den Siebenbürgern, als auch bei den Banatern?

Wieso legt er sich vor allem mit Frauen an, im Blog, im Forum, gegen Schriftstellerinnen, die erfolgreicher sind als er, mit HM, die gelesen wird, weil sie besser schreibt? Hat das damit zu tun, dass nicht einmal seine Ehefrauen seine wahre Größe erkennen wollten?

Gruß an all jene, die sich weder provozieren lassen, noch instrumentalisieren lassen möchten und die daran interessiert sind, dass die Kommunikation weiterhin störungsfrei abläuft.
Lavinia
schrieb am 15.06.2009, 22:41 Uhr
Liebe Administratoren,
jetzt sind sie gefragt:
Es geht nicht an, dass Carl Gibson, ein Teilnehmer, mit dem ich überhaupt kein Interesse habe zu kommunizieren, mich andauernd versucht zu provozieren, mich bedrängt, beharrlich verfolgt und belästigt, verläumdet, mir blödsinnige Dinge unterstellt, mich bedroht und versucht mir Angst zu machen... Das erfüllt den Tatbestand des Stalkings! Stalking ist strafbar und ich habe nicht die Absicht, seine Vorgehensweise zu ignorieren.
Danke.

Carl Gibson
schrieb am 15.06.2009, 22:55 Uhr
Lavinia und Schiwwer haben probleme mit der Logik:

Ich zitiere:

Wieso agiert Herr Gibson doppelt, sowohl bei den Siebenbürgern, als auch bei den Banatern?

Wieso legt er sich vor allem mit Frauen an, im Blog, im Forum, gegen Schriftstellerinnen, die erfolgreicher sind als er, mit HM, die gelesen wird, weil sie besser schreibt? Hat das damit zu tun, dass nicht einmal seine Ehefrauemn seine wahre Größe erkennen wollten?

Gruß an all jene, die sich weder provozieren lassen, noch instrumentalisieren lassen möchten und die daran interessiert sind, dass die Kommunikation weiterhin störungsfrei abläuft.

Hat Schiwwer alias Lavinia alias Elsi alias Siel alisa Frau Pintilie
Nachforschungen bei meinen früheren Ehefrauen durchgeführt?
Wo sind die Belege?

Wie kommt sie dazu, sich in mein Privataleben einzumischen?

Auf eine Anzeige habe ich bisher verzichtet, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Lavinia die strafrechtliche Tragweite ihrer Taten überschauen kann.

Die Anonnymität wird bei einer kleinen Minderheit zum Problem.

Was sagt Lavinia weiter:

Liebe Administratoren,
jetzt sind sie gefragt:
Es geht nicht an, dass Carl Gibson, ein Teilnehmer, mit dem ich überhaupt kein Interesse habe zu kommunizieren, mich andauernd versucht zu provozieren, mich bedrängt, beharrlich verfolgt und belästigt, verläumdet, mir blödsinnige Dinge unterstellt, mich bedroht und versucht mir Angst zu machen... Das erfüllt den Tatbestand des Stalkings! Stalking ist strafbar und ich habe nicht die Absicht, seine Vorgehensweise zu ignorieren.
Danke.
Gehen Sie doch zum Staatsanwalt, Lavinia!

Dann sehen wir auch, in wessen Auftrag Sie hier antisemitsche Hetz-Attacken ins Netz stellen
Carl Gibson.

Schiwwer
schrieb am 15.06.2009, 23:04 Uhr
"Hat Schiwwer alias Lavinia alias Elsi alias Siel alisa Frau Pintilie
Nachforschungen bei meinen früheren Ehefrauen durchgeführt?
Wo sind die Belege?"

Google!

Gruß an all jene, die sich weder provozieren lassen, noch instrumentalisieren lassen möchten und die daran interessiert sind, dass die Kommunikation weiterhin störungsfrei abläuft.
Carl Gibson
schrieb am 15.06.2009, 23:09 Uhr
Lügen haben kurze Beine,
die Wahrheit hat keine,
sagt Herta Müller!

Aber wir werden ihr Beine machen, Schiwwer!
Wo haben Sie denn gegoogelt?

In welcher Galaxy?

Carl Gibson
Schiwwer
schrieb am 15.06.2009, 23:16 Uhr


Curriculum Vitae (konventionell)
aus:
Philosophers Today
Schiwwer
schrieb am 15.06.2009, 23:25 Uhr
Ich vergaß:

Gruß an all jene, die sich weder provozieren lassen, noch instrumentalisieren lassen möchten und die daran interessiert sind, dass die Kommunikation weiterhin störungsfrei abläuft.
Lavinia
schrieb am 15.06.2009, 23:49 Uhr (am 16.06.2009, 00:25 Uhr geändert).
Wer wird denn bloß so aufgeschreckt und peinlich berührt reagieren, wenn er auf sein Privatleben angesprochen wird? Derjenige, der von anderen Forumsteilnehmern mit Vehemenz und Frechheit die "Offenlegung der Identität" einfordert?Derjenige, der von Herta Müller eine lückenlose Aufklärung ihrer vergangenen und aktuellen Beziehungen und Beweggründe einfordert - auch jene Richard Wagner betreffend..., der in ihrem Fall noch nie von Privatsphäre sprach, entdeckt sie jetzt plötzlich für sich? Derjenige, der bei jeder Gelegenheit versichert, dass sein Leben ein offenes Buch sei?
Der hat doch nichts zu befürchten, wenn man darin blättert - selbst wenn seine Ehefrauen und Kinder...das kann IHM doch nichts anhaben...
Oder doch?

Grüße, an all jene, die sich weder provozieren lassen werden, noch instrumentalisiert werden können und die sich dafür einsetzen werden, dass in diesem Forum eine störungsfreie Kommunikation möglich ist.
Lavinia
schrieb am 16.06.2009, 08:57 Uhr
Keine Anst, Carl Gibson, ich würde nie gewaltsam in die Privatsphäre eines anderen Menschen eindringen, denn ich habe eine große Achtung davor. Auch ihre ist Tabu für mich. Ich weiß, dass Sie das nicht verstehen. Brachten Sie mich doch vor nicht allzu langer Zeit sehr verletzend und mit äußerster Genugtuung mit irgend einer gewissen leichtbekleideten Dame aus dem Internet in Verbindung...Bis vor kurzer Zeit noch beschimpften Sie mich, indem sie mich in die Nähe der securitate und der Prostitution brachten! Dadurch gaben sie mehr von Ihrer "Werte-Welt" preis, als Ihnen lieb gewesen sein dürfte...

In diesem Forum besteht auch auf lange Sicht kein Bedarf an der Wiederauflage ihrer Ansichten.
Sie habe hier schon alles was es zu sagen gab mehrfach wiederholt.
Wir wollen uns einfach miteinander unterhalten, ohne provoziert zu werden und ohne instrumentalisiert zu werden.

All jenen, die sich dieser Einschätzung anschließen, einen wunderschönen Tag.
Carl Gibson
schrieb am 16.06.2009, 10:48 Uhr
Lavinia schrieb: Keine Anst, Carl Gibson, ich würde nie gewaltsam in die Privatsphäre eines anderen Menschen eindringen, denn ich habe eine große Achtung davor. Auch ihre ist Tabu für mich. Ich weiß, dass Sie das nicht verstehen. Brachten Sie mich doch vor nicht allzu langer Zeit sehr verletzend und mit äußerster Genugtuung mit irgend einer gewissen leichtbekleideten Dame aus dem Internet in Verbindung...Bis vor kurzer Zeit noch beschimpften Sie mich, indem sie mich in die Nähe der securitate und der Prostitution brachten! Dadurch gaben sie mehr von Ihrer "Werte-Welt" preis, als Ihnen lieb gewesen sein dürfte...

In diesem Forum besteht auch auf lange Sicht kein Bedarf an der Wiederauflage ihrer Ansichten.
Sie habe hier schon alles was es zu sagen gab mehrfach wiederholt.
Wir wollen uns einfach miteinander unterhalten, ohne provoziert zu werden und ohne instrumentalisiert zu werden.

All jenen, die sich dieser Einschätzung anschließen, einen wunderschönen Tag.


Weiter schreibt Lavinia:

Wer wird denn bloß so aufgeschreckt und peinlich berührt reagieren, wenn er auf sein Privatleben angesprochen wird? Derjenige, der von anderen Forumsteilnehmern mit Vehemenz und Frechheit die "Offenlegung der Identität" einfordert?Derjenige, der von Herta Müller eine lückenlose Aufklärung ihrer vergangenen und aktuellen Beziehungen und Beweggründe einfordert - auch jene Richard Wagner betreffend..., der in ihrem Fall noch nie von Privatsphäre sprach, entdeckt sie jetzt plötzlich für sich? Derjenige, der bei jeder Gelegenheit versichert, dass sein Leben ein offenes Buch sei?
Der hat doch nichts zu befürchten, wenn man darin blättert - selbst wenn seine Ehefrauen und Kinder...das kann IHM doch nichts anhaben...
Oder doch?

Grüße, an all jene, die sich weder provozieren lassen werden, noch instrumentalisiert werden können und die sich dafür einsetzen werden, dass in diesem Forum eine störungsfreie Kommunikation möglich ist."

Sind Sie hier der Bundesmarshall oder Sheriff, der sich als verschwindend kleine Minderheit ein "wir" zugelegt hat
und sich anmaßt,
für eine Mehrheit zu sprechen?

Sie würden gern hier bestimmen, was "Gesprächkultur" ist?

Sie, die sie doch auschließlich als Mogelpackung mit immer neuen falschen Angaben hier im Forum gemeldet sind und die Menschen in die Irre führen,
indem Sie nicht nur ihre "Meinung" kundtun,
sondern auch noch antisemitische Angriffe ( etwa auf Prof. Vladimir Tismaneanu ) in Umlauf bringen,
die sie nicht einmal verfasst haben.

Wer sind Sie wirklich?

Wenn ihre Attacken auf mich Substanz haben sollten,
dan lüften Sie doch ihre Identität,

damit alle Siebenbürger Sachsen erfahren,

wer da in ihrem Namen spricht und
Mehrheitsforderungen als verschwindend kleine Minderheit erhebt.
Ich glaube eher, das der große Teil der Leser sich von Ihrer obskuren Existenz distanziert.

Auf Banatblog können sie nachlesen,
weshalb ich mich "ohne Doktorgrad" von der deutschen Universität zurückgezogen habe,
obwohl er mir zusteht.
Ein "Nichts" wie Sie wirft mir "Scheitern" vor?

Noch mehr dann in Bd. 2 - alles en detail!

Zu meiner familiären Situation, in die Sie sich in einer einmaligen Unverschämtheit einmischen wollen:

Ich habe stets eine bürgerliche Existenz geführt und als Staatsbürger in jeder Hinsicht meine Pflicht getan,
während meine Familie über Jahrzehnte von obskurem Securitate-Gesindel bedroht wurde.
Wenn Sie es noch einmal wagen, die Ehre meiner Familie mit ihrem dummen und unqualifizierten Geschwätz zu besudeln, dann werde ich mit aller Härte des Gesetzes gegen Sie vorgehen, ihre obskures Dasein für alle Zeiten lüften und dafür sorgen, dass sie endlich auch die Konsequenzen Ihres Tuns tragen, vor allem dann, wenn Sie nichts mit der Verirrten aus der "Angststalt" zu tun haben.
Carl Gibson






Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.