Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“
Ergebnisse 1841-1850 von 2347 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 21.03.2012, 09:21 Uhr von gehage
@mynona zitat: "@gehage,hast du überhaupt gelesen/verstanden was ich geschrieben habe?es ging nie nur um mich persönlich..." sowohl als auch. geh mal davon aus, das gelesen und auch verstanden habe. du verallgemeinerst mir zu sehr.... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2012, 08:13 Uhr von Mynona
normalerweise schmunzelt man wenn man sich bei etwas ertappt,schmunzeln bei etwas was seinen Überzeugungen widerspricht ist ziemlich "unnormal". ... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2012, 09:56 Uhr von Mircea32
Gehage ... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2012, 20:15 Uhr von kranich
@ gehage: Genau so ist es: Unser "Freund" seberg scheint nur diese Sprache zu verstehen! Schon seit Jahren stänkert hier er herum - anfangs über walter-georg und nun über uns -, ergreift jede sich ihm bietende Gelegenheit - oder verdreht... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2012, 16:46 Uhr von Mircea32
gehage Es mag sein dass seberg es nur direkt "mitgeteilt" versteht, es ist ja auch sein Lieblingsschimpfswort, aber trotzdem man sollte das böse Wort vermeiden ... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2012, 11:55 Uhr von gehage
@mulder zitat: "Tja gehage,der Bayer sagt "i mog di" zu jedem den er mag,ob Männlein oder Weiblein oder Bier ;-) Er sagt aber "i lieb di" wenn er jemanden liebt." ob du dich da nicht irrst mulder? ich hab extra... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2012, 09:08 Uhr von Mulder
Tja gehage,der Bayer sagt "i mog di" zu jedem den er mag,ob Männlein oder Weiblein oder Bier ;-) Er sagt aber "i lieb di" wenn er jemanden liebt. Ich hab meine Hunde gern aber Menschen liebe ich(oder nicht).... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 12.03.2012, 15:35 Uhr von gehage
geschrieben von mirceaurel: "gehage in massenunterkünften wohnen um geld zu sparen damit ihnen ein paar "nutscherl" Danke slash, das hatte ich vergessen slash Das ist ja Klasse, ein Ex-Rumäne jetzt Deutscher, der auch... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2012, 13:19 Uhr von TAFKA"P_C"
LOL, mirciulescu und seine redundante Begriffsstutzigkeit. ;) Auf den Arm nehmen kannst du andere, Mircea, du strammer Genosse Bauer aus der DDR. Du hast schon richtig verstanden, dass @slash nicht @gehage meinte. ... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2012, 13:00 Uhr von Mircea32
gehage schämst du dich nicht gehage?! ... [mehr]