Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“
Ergebnisse 3251-3260 von 3804 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 21.12.2010, 16:13 Uhr von Shimon
@Merlen Du kannst sicher sein, Gott lässt sich von keinem “benutzen“… Das Johannesevangelium gehört zur Bibel bzw. Heilige Schrift. Ich glaube an die ganze Heilige Schrift (Altes und Neues Testament) als das von Gott... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 15:53 Uhr von Merlen
@:-)) machst Du Scherze? "Aber durchaus hat Gott es gewagt „Die Wahrheit“ festzuschreiben. "Joh 14,6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich." Da hat... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 13:37 Uhr von Shimon
@Merlen Wenn du die ganzen Beiträge von Lucky und mir in diesem Forum liest, dann wirst du schnell merken, dass ich nicht „Die Wahrheit“ gemeint habe. Es geht hier um eine konkrete Aussage, die einfach nicht der Wahrheit... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 13:31 Uhr von Merlen
@shimon, andere der Lüge zu bezichtigen wäre in der Form nur sinnvoll wenn es DIE Wahrheit gäbe. Aber eine solche hat nicht mal ein Gott gewagt festzuschreiben. Nur Menschen aus der Perspektive eines zu tiefen Suppentellers deren Rand sie nicht... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 13:09 Uhr von Shimon
@walter-georg So viel „Schwachsinn“ habe ich schon lange nicht mehr lesen müssen. Ganz sicher hat dir „Meinesgleichen“ kein Besuch abgestattet, da wir keine Menschen „bekehren“ können und dieses auch nicht... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 09:00 Uhr von Shimon
@grumpes Ich habe mir damals die Sendung „Hart aber fair - Sekten, Gurus und Gehirnwäsche - Teil 1“ live angesehen und betrachte Scientology auch als eine gefährliche Organisation. Meine Bibel fordert mich zum Prüfen und... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 08:43 Uhr von Shimon
@walter-georg Wenn man genau lesen kann, hat man sehr viele Vorteile. Höre doch sein Zeugnisse auf http://www.sermon-online.de/ und lies seine Lebensgeschichte auf... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2010, 21:41 Uhr von lucky_271065
@ Shimon Ach Shimon, ich habe Deine Haarspalterei satt, und wenn Du so weitermachst, werde ich Dir einfach nicht mehr antworten. Wahrscheinlich gehörst Du auch zu den besonders Frommen. Und besonders Gesetzlichen. Das ist (nicht mehr) meine... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2010, 14:48 Uhr von lucky_271065
@ Johann Hallo, Johann, manchmal muss ich halt doch noch ein wenig arbeiten. Sogar im Urlaub. Meine (rumänische) Freundin hatte mich abkommandiert zum Teppichklopfne und so. Und weisst Du, wie die bei ihren deutschen Geschäftspartnern heisst?... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2010, 12:25 Uhr von lucky_271065
@ Fiedrich K Danke für Den Hinweis. Wer eine gewisse geistige Grösse erreicht hat, erlaubt sich auch Fehler. Und entschuldigt sich bei Bedarf dafür. Und erlaubt sich manchmal auch Blössen. Sogar vor den eigenen Kindern. Und bittet auch die... [mehr]