Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“
Ergebnisse 3791-3796 von 3796
-
Allgemeines Forum: Rumäne klagt Gott an
Erstellt am 12.07.2007, 23:29 Uhr von The history of Igor
Gott stand in Timişoara vor Gericht. Genaueres gibt es hier.... [mehr]
-
Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-
Erstellt am 07.07.2007, 13:33 Uhr von Martin der Ijel
Der Konter vu Gehonnes Maldorfer Dialekt 1.A Gehonnes liewt an orem Såks, vuer longer Zetj, di stäind sonjend dem Harr Forr zer Seit. Dam word det Sonjen zem Berof hia sung u jedem Douch den am üeser Harrgott gof. 2. Hia sung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion
Erstellt am 23.06.2007, 11:48 Uhr von Scheibi
Hallo allerseits, danke für die Hilfe zum neu starten. Ich finde es schade, dass die gut angelaufene Debatte im alten Forum Leserecho “Podi-umsdiskussion in Dinkelsbühl“ durch den Umbruch so abrupt ins stocken kam. Mit Recht fragt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gleitschirmfliegende Siebenbürger vereint Euch !
Erstellt am 22.06.2007, 12:31 Uhr von Freiflieger
Wäre Klasse wenn die Gleitschirmflieger (Paraglider) unter den Siebenbürger Sachsen über dieses Forum zueinander finden. Dieser unglaublich schöne Sport schafft es wie kein anderer, die Nähe und die Liebe zur Natur sowie den "uralten Traum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 19.06.2007, 09:15 Uhr von Spongebob
Habe auf http://www.business-directory-hungary.com/ hingewiesen weil das mit den 10% mich sehr überascht hat, ob der Doktor Recht hat weiß ich nicht. Man denke aber auch an Francisco Pizarro und seine ca. 200 Mann starke Truppe, sie haben die... [mehr]
-
Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-
Erstellt am 18.06.2007, 23:10 Uhr von der Ijel
Law Såksen ! Ech ban esi früh dått mer ha de Mejlijet hun Såkseschet eran ze schreiwen,und ech well mech glech ba den Administratoren uch Moderatoren åft harzlichst bedunken, da sich de Mäih gemocht hun, des "Stejelcher" ze erårbern. ... [mehr]