Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 3761-3770 von 3796 [weiter]

• Allgemeines Forum: Patriotismus

Erstellt am 16.09.2007, 22:11 Uhr von Karel Will

Seltsam! Diese Ignoranz, welchen die Antworten auf dieses, leider prekären Themas, hier reinschneien verursacht bei mir keine Rätsel mehr. „Von Weitem kann man gut reden, von Nahem gut schießen!“ sagte mir mal ein hiesiger Bayer. Und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

Erstellt am 14.09.2007, 16:37 Uhr von MichaelSb

Ein Thema das wir jetzt im Sommer mit einigen Freunden besprochen haben. Eindeutige Antwort: Besser einmal zuviel geholfen, als einmal zuwenig. Natürlich kann man missbrauch nicht ausschliessen. Aber zumindest wir bemühen uns das... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

Erstellt am 13.09.2007, 10:43 Uhr von Dolfi11

Hallo Albanezu, danke für deine Antwort.Was ich zu sagen hatte, habe ich ganz oben geschrieben."...Rechtfertigung auf Rechtfertigung..." da machst du ja auch fleißig mit, und gießt Öl ins Feuer, wunderst dich aber gleichzeitig, das die... [mehr]

Erstellt am 12.09.2007, 02:45 Uhr von gk

Egal wie man nun das Wort Driss bewertet - ob als schlechten Witz oder harmlosen Scherz - für mich ist das angesichts der folgenden Zeilen eher unerheblich: Diese Aussage ist mehr als zynisch, sie ist menschenverachtend. Eigentlich hätte der... [mehr]

Erstellt am 11.09.2007, 21:19 Uhr von Albanezul

Hallo Veronica, ich kann Sie ja verstehen, aber Sie verallgemeinern auch, für meinen Geschmack, zuviel. Ähnliche Antworten hätten Sie auch in anderen Foren mit nicht SBS Beteiligung finden können. ... [mehr]

Erstellt am 11.09.2007, 19:54 Uhr von Veronica

Mein Kommentar dazu: Driss hat sich wohl im Forum bei Euch verirrt, denn er ist Marokkaner. Wenn Euer Forum nur für SbS zur Verfügung steht, so sollte man das ersehen können und man antworte dann nicht oder macht dem Schreiber klar, dass er sich an... [mehr]

• Allgemeines Forum: Meine lieben Freunde - ich wander aus - wer kommt mit?

Erstellt am 07.09.2007, 23:18 Uhr von DegDi

Gott mit dir!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

Erstellt am 07.09.2007, 11:57 Uhr von Wanderer

Im Beitrag: Von Volkstum und Volksgemeinschaft! Versucht Johannes Mumbauer zu erklären was Heimat ist. Ein sehr interessanter Beitrag. JOHANNES MUMBAUER Von Volkstum und Volksgemeinschaft! Diese Blätter wollen der Heimat und dem... [mehr]

• Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-

Erstellt am 24.08.2007, 20:30 Uhr von Wittl

Hallo Ijel, ech meß Dir gestohn, dott ech sängt achtendzwinzig Johr nemmi soksesch geriet hun, ow det noch medwescheresch äs bezweifeln ech, et äs iher an "Kauderwelsch". Ower tea hust rieacht "det Wiurt" bleiwt of dem Harzen... [mehr]

• Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

Erstellt am 17.08.2007, 12:58 Uhr von Ein Bukowiner

Am 14.07.2007 der Benutzer "Klaus 70" hat dieses Thema (deutsche und rumänische Rente bekommen) erröfnet. Ich bin kein Fachmann der deutschen Sprache. Auf eine theoretische Skala von 1 bis 10 befinde ich mich irgendwo, gegen 6. Und... [mehr]