Ergebnisse zum Suchbegriff „Grumpes“

Ergebnisse 3871-3880 von 4433 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 01.01.2011, 13:11 Uhr von Merlen

...@grumpes, das war der freundliche Versuch den Männchen nicht von vornerein jede Chance auf Ebenbürtigkeit zu rauben. Hat aber nicht geklappt. Ich hoffe nach durchzechter Nacht hat hier keiner Ähnlichkeit mit den Anabolikaabhängigen:-)))... [mehr]

Erstellt am 01.01.2011, 13:05 Uhr von grumpes

@Merlen :hast Du eine Idee warum die wohlgeformten Hintern der jungen Frauen, im Verhältnis zu den auf tätowiertgestählten Körper aufsitzenden dumpfbackig dreinschauenden pupertären Gesichter der Männchen, auf wesentlich höheren IQ schliessen... [mehr]

Erstellt am 31.12.2010, 18:41 Uhr von Merlen

@grumpes, Danke für Deine Youtubes:-) da die meisten hier jetzt mit Feierlichkeiten beschäftigt sind getraue ich mich Dich mal kurz zu fragen, hast Du eine Idee warum die wohlgeformten Hintern der jungen Frauen, im Verhältnis zu den auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 31.12.2010, 17:13 Uhr von Mynona

@grumpes,leider weiß ich nichts über ein Konzert,wäre auch sofort dabei.... Also denn: ☆…..*…☆…* * ☆*……….*….*……..*... [mehr]

Erstellt am 31.12.2010, 16:30 Uhr von Merlen

@grumpes, I sog jetzt nix mehr in dem Johr da auch Schweizer Grenze zu nah und ich in Raketenreichweite sitze:-(((( Und alles andere: d´r Gott wird´s scho richta!:-)))) GUTEN RUTSCHE..ähh RUTSCH und ERFOLGUNDREICHEN START IM JAHR... [mehr]

Erstellt am 31.12.2010, 15:45 Uhr von Mynona

@grumpes,jaaa,ich liebe Rammstein schon von Anfang an.Und es ist erstaunlich auch in Südamerika und -afrika sind sie sehr beliebt.Eigentlich verdienen sie das Bundesverdienstkreuz ;-)... [mehr]

Erstellt am 31.12.2010, 15:37 Uhr von Merlen

@seberg, ich kann jetzt aus Sicherheitsgründen zu dem bayrischen Turkvolk nix mehr sagen. Befürchte aufgrund Grenznähe sonst heute Nacht schon Raketenangriffe:-))))) @grumpes, da Shimons Gott ja die Alpen noch jährlich wachsen lässt denkt er sich... [mehr]

Erstellt am 31.12.2010, 14:50 Uhr von grumpes

@Merlen : So ist es Merlen, der "Futterneid" stellt sich früher ein als man denkt. Das mit dem Schlüssel ist reine "Ansichtsache", betrachte den Kurzfilm mal vor einem Spiegel(das Kleinkarierte). Und .... apropos verstecken... [mehr]

Erstellt am 31.12.2010, 14:20 Uhr von Mynona

@grumpes.mit den 7 Zwergen stimmt wohl.... bevorzuge allerdings diese Version :-))) Schneewittchen & die 7 Zwerge... [mehr]

Erstellt am 31.12.2010, 14:14 Uhr von Merlen

@grumpes, tja, die Bayern, sie sind die Minderheit der Turkvölker welche sich dem Verbot der Schweinshaxen und Schweinskrustenbraten durch verstecken hinter den Alpen entzogen haben:-) Die Versuchung war zu gross!:-( Daher kommt aber auch der... [mehr]