Institution Kirche

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

grumpes
schrieb am 31.12.2010, 11:16 Uhr (am 31.12.2010, 11:36 Uhr geändert).
@Merlen :inwieweit Deutschland schon von Volksgruppen unterwandert ist welche zwar behaupten Deutschen Ursprungs zu sein. Es gibt in der Literatur aber nirgens einen klaren Hinweis ob die sieben Zwerge Deutsche waren.........:-))))(sorry, habe mir das grinsen eigentlich verkneifen wollen:-))pfffffffff
Tja @Merlen, wer weiss das schon. So haben Genforscher herausgefunden dass die Gene der Bayern von einem Turkvolk stammen. Stört`s die Bayern ?..... Na.
Gruß
grumpes
PS...... und eins steht auch noch felsenfest: Die sieben Zwerge haben "deutscher" gelebt als viele Deutsche aus D.
www.youtube.com/watch?v=wYojgJgwuQ8
Merlen
schrieb am 31.12.2010, 14:14 Uhr (am 31.12.2010, 14:16 Uhr geändert).
@grumpes,
tja, die Bayern, sie sind die Minderheit der Turkvölker welche sich dem Verbot der Schweinshaxen und Schweinskrustenbraten durch verstecken hinter den Alpen entzogen haben:-) Die Versuchung war zu gross!:-( Daher kommt aber auch der vehementeste Abwehrversuch gegenüber dem Islam und der Integrierung anderer Turkvölker in Europa. Sie wollen die herrlichen Schweinsdelikatessen mit keinem mehr teilen:-)) Ausserdem versuchen sie sich eine keltische Vergangenheit anzudichten, jo so sans:-))

Und der youtube-Zwergenfilm ist eindeutig Propaganda, schon daran erkennbar wie der Zwerg beim Abschliessen des Diamantenschuppens den Schlüssel links rum dreht. Tja, an den Kleinigkeiten erkennt man die Absichten:-)))
Mynona
schrieb am 31.12.2010, 14:20 Uhr
@grumpes.mit den 7 Zwergen stimmt wohl....
bevorzuge allerdings diese Version :-)))

Schneewittchen & die 7 Zwerge
seberg
schrieb am 31.12.2010, 14:34 Uhr
haha...dann hat der Sarazzin sich auf des bayrische Turkvolk bezogen, als er vor ihrem Integrationsunwillen warnte und davor, das wir wegen ihnen immer dümmer werden?

Meine armen Sibilandsleute in Bayern, dann erwischts euch die Dummheit dort schneller als uns in Preißen! Mein Beileid!
grumpes
schrieb am 31.12.2010, 14:50 Uhr (am 31.12.2010, 15:01 Uhr geändert).
@Merlen :Sie wollen die herrlichen Schweinsdelikatessen mit keinem mehr teilen:-))
So ist es Merlen, der "Futterneid" stellt sich früher ein als man denkt.
Das mit dem Schlüssel ist reine "Ansichtsache", betrachte den Kurzfilm mal vor einem Spiegel(das Kleinkarierte).
Und .... apropos verstecken hinter den Alpen: meinst Du , was der liebe Gott durch einen Berg getrennt hat, sollte man nicht durch einen Tunnel verbinden ?
@Mynona,
war mal beruflich in Russland unterwegs: was höre ich am Wochenende?- Rammstein überall.
Viele Amis lernen wohl Deutsch wegen Rammstein, damit sie die Texte verstehen.Interessant.Bist Du auch Fan von Rammstein ?
Gruß
grumpes
Merlen
schrieb am 31.12.2010, 15:37 Uhr (am 31.12.2010, 15:45 Uhr geändert).
@seberg,
ich kann jetzt aus Sicherheitsgründen zu dem bayrischen Turkvolk nix mehr sagen. Befürchte aufgrund Grenznähe sonst heute Nacht schon Raketenangriffe:-)))))
@grumpes,
da Shimons Gott ja die Alpen noch jährlich wachsen lässt denkt er sich bestimmt etwas dabei!:-))
Aber die Schweizer mit ihrer Schweizerkäsmentalität der Calvinistischen durchlöchern permanent die Schutzwand die unser ähh Shimons Herrgott geschaffen hat:-))))

und das mit dem Spiegel prüfe ich mal...aber erst nächstes Jahr, heute würde das Unglück bringen, da ein Blick in Spiegel am letzten Tag des Jahres dieses wiederspiegelt und womöglich das ganze wiederholt wird. Hast Du nicht gewusst?

Ich auch nicht bis eben:-))))))
Mynona
schrieb am 31.12.2010, 15:45 Uhr
@grumpes,jaaa,ich liebe Rammstein schon von Anfang an.Und es ist erstaunlich auch in Südamerika und -afrika sind sie sehr beliebt.Eigentlich verdienen sie das Bundesverdienstkreuz ;-)
getkiss
schrieb am 31.12.2010, 15:51 Uhr (am 31.12.2010, 15:53 Uhr geändert).
@Merlen:"Sie wollen die herrlichen Schweinsdelikatessen mit keinem mehr teilen:-))"

Jo, un drum heisse die Schweinsaufkäufer in Bayern:
"Saupreiss".
Anchen
schrieb am 31.12.2010, 16:02 Uhr


Auch fast "religionistisch"

Rammstein-Amerika
grumpes
schrieb am 31.12.2010, 16:04 Uhr (am 31.12.2010, 16:10 Uhr geändert).
Merlen
schrieb am 31.12.2010, 16:23 Uhr
@getkiss,
Saupreiss, gut der Hinweis, damit haben wir über das Geschichtlichdeutschbayrischschweinischpreissischebeziehungsgeflecht auf den letzten Drücker noch was gelernt dieses Jahr und die 364 Tage waren nicht umsonst:-)))
Merlen
schrieb am 31.12.2010, 16:30 Uhr (am 31.12.2010, 16:31 Uhr geändert).
@grumpes,
I sog jetzt nix mehr in dem Johr da auch Schweizer Grenze zu nah und ich in Raketenreichweite sitze:-((((
Und alles andere: d´r Gott wird´s scho richta!:-))))

GUTEN RUTSCHE..ähh RUTSCH und ERFOLGUNDREICHEN START IM JAHR 4.567.874.594.345 nach meiner Zeitrechnung (+-2-3 Minuten, kann sein dass ich ganz am Anfang dieser Welt hier im Forum abgelenkt war :-)))))
grumpes
schrieb am 31.12.2010, 16:51 Uhr
@Merlen,
bei der "Belagerung" wünsche ich dir viel Mut, und: Raketenabwehr einschalten.
Gehe jetzt noch mit meinem Jack Russel eine Runde spazieren und anschließend mit Jack Daniels Party machen.
Prosit Neujahr
bankban
schrieb am 31.12.2010, 16:55 Uhr
Von mir auch allen Usern ein frohes neues Jahr!
Mynona
schrieb am 31.12.2010, 17:13 Uhr
@grumpes,leider weiß ich nichts über ein Konzert,wäre auch sofort dabei....

Also denn:
☆…..*…☆…*
* ☆*……….*….*……..* ☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…
ICH WÜNSCHE euch VON HERZEN
*..☆.....EIN GUTES, ERFOLGREICHES
.....................NEUES JAHR!!!
Prost Neujahr!
…☆.*..*.…
..* ☆* * ☆*…

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.