Ergebnisse zum Suchbegriff „Grumpes“
Ergebnisse 3891-3900 von 4433 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 30.12.2010, 10:20 Uhr von Merlen
@Mynona, ich hatte nur Deinen Satz: "grumpes,ändert aber trotzdem nichts an der Religionszugehörigkeit ;-)" etwas ergänzt im Sinne von Jude nicht gleich Religion. Danke für Deine Mühe:-)... [mehr]
-
Erstellt am 30.12.2010, 01:20 Uhr von grumpes
Nach der ganzen Diskussion über Juden noch ein bisschen Geschichte : http://www.youtube.com/watch?v=4b7-IzYKJSY&feature=related Gruß grumpes... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 30.12.2010, 01:00 Uhr von grumpes
@Johann, Künstler, Dichter, Denker....das waren doch alles kaputte Typen. Trotzdem haben sie der Welt mehr hinterlassen als alle Spießbürger zusammen. Wir sollten jetzt nicht alle Pali im Übermaß geniessen,ein bisschen "in pali veritas"... [mehr]
-
Erstellt am 30.12.2010, 00:43 Uhr von grumpes
Mein bester Brand war immer der "Unvollendete". Bedeutet dass die Maische nicht den kompletten "Gährvorgang" durchmachen musste. Dadurch blieb ein bestimmter Anteil Zucker im Pali. Ich sage Euch : göttlich. Und der gute Geschmack... [mehr]
-
Erstellt am 30.12.2010, 00:28 Uhr von pavel_chinezul
@grumpes, nicht vom Ethanol, sondern vom Methanol. Das ist der, der den Kopfweh verursacht. Je reiner der Schnaps umso weniger Kopfschmerzen, da um so weniger Methanolanteil im Getränk ist. Deswegen war es mal so, dass die Alkoholiker mit reinem... [mehr]
-
Erstellt am 30.12.2010, 00:18 Uhr von Johann
@Henny Ich meinte Ihr erklärt dann meiner Frau denn Sinn und Zweck der Versammlung ;) @ grumpes zu viel Methanol, der Ethanol ist der gute Schnaps. Merk dir meine Eselsbrücke, "M" steht für Maramureş, die trinken den Methanol... [mehr]
-
Erstellt am 30.12.2010, 00:10 Uhr von grumpes
Kommt der Spruch "Wollen wir noch ein Auge riskieren " vom Schnapsbrennen ? (Blindheit nach zuviel Ethanol) Gruß grumpes ..... und jetzt mal zur Sucht: Wir bekamen schon als Kinder ein Glas Wein beim Essen.... und das fast... [mehr]
-
Erstellt am 29.12.2010, 21:20 Uhr von Mynona
@grumpes,ändert aber trotzdem nichts an der Religionszugehörigkeit ;-)... [mehr]
-
Erstellt am 29.12.2010, 21:19 Uhr von grumpes
@merlen, Stimmt, hat diese Frau mir auch bestätigt, vielleicht hätte ich das vorhin auch erwähnen sollen Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 29.12.2010, 21:04 Uhr von Shimon
@grumpes Was meinst Du genau mit diesen Aussagen? Ich verstehe die ersten zwei Sätze überhaupt nicht? Vielleicht kannst Du mir das etwas genauer erklären?... [mehr]