Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7991-8000 von 8267 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 11.10.2007, 16:39 Uhr von Spongebob
Hallo Hadrianus, Den von dir geschriebenen Beiträgen ist zu entziehen dass dein Intellekt vielen von uns haushoch überlegen ist, was mich recht erfreut, angesichts des von uns bis jetzt hier im Forum Geliefertes, trotzdem wünsche ich mir eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag
Erstellt am 11.10.2007, 10:54 Uhr von Erhard Graeff
Hallo kratzer2, es stand allen Kreisgruppen frei, über die Vorbereitung des Verbandstages zu diskutieren, Beschlüsse zu fassen und dann fundierte Anträge einzureichen. Eine Kreisgruppe hat das sicherlich rechtzeitig getan, liegt der... [mehr]
-
Erstellt am 11.10.2007, 08:34 Uhr von Siegbert Bruss
Hallo Johann, deine Vermutungen muss ich zurechtrücken. In der Siebenbürgischen Zeitung haben wir unsere Mitglieder sehr wohl dazu aufgerufen, an den Diskussionen im Vorfeld des Verbandstages mitzumachen. Zum Beispiel ganz prominent im... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2007, 11:29 Uhr von rolandsky
Hallo getkiss, ohne die von Dir vorgebrachten Angaben zu den "Unstimmigkeiten" der einzelnen Deadlines überprüft zu haben, gebe ich Dir uneingeschränkt Recht, dass Delegierte kein Stimmvieh sein dürfen. Stimmvieh schweigt und hebt die... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2007, 10:53 Uhr von getkiss
Ist alles schon a bisserl komisch. In dem zitierten Beitrag, erschienen am 10.10 steht auch: "Interessierte können die Neufassung der Satzung seit dem 6. Oktober 2007 in vollem Wortlaut in der Online-Ausgabe unter www.siebenbuerger.de... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2007, 10:31 Uhr von rolandsky
Hallo Johann, ich sehe gerade folgenden Absatz in der "Bekanntmachung zum Verbandstag 2007" (http://www.siebenbuerger.de/ Startseite heute von SiebenbuergeR.de): "Anträge, die auf dem Verbandstag behandelt werden sollen, müssen... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2007, 22:38 Uhr von Hadrianus
Hallo Lori,ein paar kleine Anmerkungen zu deinem letzten Beitrag:vier(4)Millionen Auslandsungarn??Ob's nicht arg übertrieben ist?Soweit ich informiert bin gibt es so an die 2,5 Millionen"Auslandsungarn",wobei schon die Bezeichnung... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2007, 22:04 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Jetzt geht`s hier richtig rund...Was die Szekler alles bewirken!Es wurde der Verdacht geäussert, das Hadrianus von Karpatenwilli eingesickert sei...,das habe NICHT ich gesagt. Wenn Herr Fodor(andere hier im Forum auch) die... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2007, 21:35 Uhr von Dolfi11
Wie heißt es hier in D immer so schön wennThemen aufgegriffen werden die dem politischen Establishment nicht genehm sind: Was vergangen ist, ist vorbei, wir müssen in die Zukunft schauen. Das sollte doch für alle gelten, finde ich.... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2007, 09:10 Uhr von Hadrianus
Hallo Cäsar,dein Artikel zeugt mal wieder von der Larmoyanz und der "hohen"Kunst der Jammerei,die von einigen Magyaren so gut beherrscht wird.Einige Anmerkungen dazu:der Anteil der Rumänen in früheren Jahrhunderten(!) kann nicht mal... [mehr]