Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 7981-7990 von 8267 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

Erstellt am 14.10.2007, 20:21 Uhr von Karo

Hallo, Hr. Wilhelm, Sie klingen ja sehr betroffen, anders kann ich mir Ihre Kommentare und Beleidigungen sonst gar nicht erklären - und die gehen ja ziemlich weit an der Sache vorbei, oder nicht?! Vielleicht möchten Sie zur Erklärung Ihre... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 14.10.2007, 16:56 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Karl-Heinz, Popeye, alias Popa, Klaus? Kollege Bukowiner, es nützt nicht, wenn wir anfangen Menschen zu stigmatisieren, die Situation ist nun mal wie sie ist...Ich wurde vom Kollegen Andrei zurückgepfiffen, weil ich... [mehr]

Erstellt am 12.10.2007, 21:58 Uhr von Ein Bukowiner

Schully schrieb: [|schully]ich hätte gerne näheres über diesen lehrer simion erfahren... tja, ich find`s irgendwie schade, dass hadrianus meiner frage ausgewichen ist, er war wohl doch nur ein... [mehr]

Erstellt am 12.10.2007, 11:40 Uhr von Ein Bukowiner

Normalerweise müßte ich dieser Kommentar in der deutschen Sprache schreiben. Weil ich in diesem Moment sehr empört bin, ich kann mich nicht konzentrieren, werde ich auf Rumänisch schreiben. Entschuldigung bitte! Geehrter Admin, geehrter Webmaster,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag

Erstellt am 11.10.2007, 23:50 Uhr von Johann

Hallo Bernd, da hat sich ja in dieser Frage der RA in dir durchgesetzt ;) Was spricht den dagegen, wenn gute Ideen, egal von wem diese hier geäußert werden, auf dem Verbandstag zur Entscheidung gestellt werden? Wenn potentielle Mitglieder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Eva Herman.

Erstellt am 11.10.2007, 23:10 Uhr von rio

Hallo Kollege lori An den Pirvulescu habe ich auch schon gedacht, obwohl, vergleichen kann man diesen nicht mit der Frau Herman, insofern als die "aplaudaci" und Niederschreier des Pirvulescu unter dem Druck der Secu agierten, während... [mehr]

• Allgemeines Forum: Eva Herman.

Erstellt am 11.10.2007, 21:48 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Als ich Teile der Sendung sah fühlte ich mich an einen Film auf youtube erinnert. Geht mal hin und gebt in der Suchfunktion "Ceauşescu" ein, danach Pârvulescu vs. Ceau. Vielleicht hilft uns der Kollege Spongebob!... [mehr]

Erstellt am 11.10.2007, 21:32 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Der Kollege Misch hat auf die Statistiken hingewiesen und meinte zurecht, dass man sie mit äusserster Vorsicht geniessen müsse.(Oradea, Sathmar usw.) In diesem Zusammenhang will ich Folgendes hinzufügen: ich halte von... [mehr]

Erstellt am 11.10.2007, 21:22 Uhr von Hadrianus

Hallo Spongebob,ich muß mich entschuldigen,falls einige meiner Beiträge hier den Eindruck erweckten,ich würde hinter jedem Siebenbürger Ungar einen Horthy vermuten!Das ist das allerletzte,was ich mit meinen Beiträgen hier erreichen wollte;ich will... [mehr]

• Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag

Erstellt am 11.10.2007, 20:14 Uhr von Fabritius

Hallo Johann, diese Meinung teile ich nicht. Anträge können von Mitgliedern an den Verbandstag gerichtet werden. Hier im Forum tummeln sich so viele Peronen, dass weder deren Identität noch eine Mitgliedschaft prüfbar ist. Auch ist das Forum... [mehr]