Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7971-7980 von 8267 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänienflüge
Erstellt am 18.10.2007, 18:29 Uhr von Spawn
Hallo habe seid kurzem einen Freund in Schäsburg und wollte mich erkundigen was ein flug kostet und zu welchem flughafen fliege ich am besten ?? kann mir jemand helfen?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!
Erstellt am 18.10.2007, 18:24 Uhr von Spawn
Hallo habe einen rumänischen Freund und würde ihm gerne was auf rumänisch schreiben,er würde sich bestimmt freuen.. wer kann mir diese sachen übersetzen,aber bitte korrekt damit er mich nicht auslacht..grins 1.Hallo Schatz 2.Ich denke an Dich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.10.2007, 18:23 Uhr von aberhallo!
Hallo, anno nach der Wende bis jetzt: - keine ungarischen Polizeibeamten wenn doch dann wenige in untersten Rängen - Ausbau der Armeekasernen in ungarischen Gebieten Stationierung der Truppen - sehr höhe Dichte an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 18.10.2007, 12:04 Uhr von Karo
Hallo, Hr. Wilhelm, verstummt bin ich sicher nicht, bloß abgehalten worden durch die Tatsache, daß ich auch noch einer Arbeit nachgehe. Keine Ahnung , wie Sie meinen "Bericht" gelesen haben, ich dachte, die Schilderung wäre deutlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 18.10.2007, 00:06 Uhr von Albanezul
Und die ihnen auch Wurst sind, denn nicht jeder schaut auf Rumänen in der Art, wie Sie das tun. Hauptsache die Ungarischen Fans verhalten sich tadelos. Man erwartet in Nyon verzweifelt Ihre Klage, um Rumänien von der EM auszuschliessen, damit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 17.10.2007, 19:02 Uhr von lori
Hallo schully, der Mutu sollte erstmals dafür sorgen, dass seine Fans sich zivilisiert benehmen- siehe Köln! Leider geht hier in den Foren keiner auf das schändliche Benehmen der rumänischen Fans nicht eingegangen- dabei geht es mir um die... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Fertigungsleiter Blechbearbeitung in Mures
Erstellt am 17.10.2007, 10:24 Uhr von schuko
Hallo liebe Freunde, ich suche ab sofort für einen kleinen Blechbearbeitungsbetrieb bei Neumarkt/Tirgu Mures einen Fertigungsleiter. Qualifikationen: Arbeitserfahrung in Deutschland, Sprache RO/D, Organisationsbegabung,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Handhabung Formulare E207/E202 bei Rentenantrag
Erstellt am 17.10.2007, 10:03 Uhr von helle
Hallo, nach Einreichen des Rentantrages hat das Amt nachtraeglich einige Formulare zugeschickt, naemlich E207, E202 und A6507 (E207 DE-Rumänien). Letzteres muss man wohl nicht ausfuellen wenn das zwsichenstaatliche Rentenverfahren aufgeschoben... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2007, 08:41 Uhr von Wilhelm
Hallo Fr. Karo und Hr. Kolo, seid Ihr verstummt? Ich warte auf Ihre kritischen Komentare. Wenn alle Menschen dieselben Ansichten hätten, wäre es doch recht langweilig, oder? Freundliche Grüße und schönen Mittwoch!... [mehr]
-
Erstellt am 15.10.2007, 19:00 Uhr von Wilhelm
Hallo Fr. Karo, was meinen Sie mit der Bemerkung, das geht an der Sache vorbei? Wenn ich eine Vernünftige Antwort darauf bekomme, dann bekommen Sie auch meine Erfolgsgeschichte mit der Entschädigung. In der Tat, der Onkel hätte das Problem mit... [mehr]