Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 8151-8160 von 8267 [weiter]
-
Allgemeines Forum: bei TVR-I Bukarest - die Sendung "Zusammen in Europa"
Erstellt am 04.08.2007, 20:40 Uhr von lori
Hallo Rio, ich kenne das Programm der rumänischen TV- Anstalten, fast gar nicht- ich weiss nur, dass diejenige die ich ab und an besuche, gerne ProTV schauen. Der Link führte uns zu Sendungen(Filmen) in denen die Minderheiten in Rumänien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 03.08.2007, 20:32 Uhr von cäsar
Hallo Herr Tramp, Wenn ich mich richtig erinnere, musste ich mein „buletin“ vor dem Militär abgeben. Also fast für zwei Jahre habe ich keinen anderen „Ausweiß“ gehabt, nur den „livret militar“ So falsch lag... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2007, 07:50 Uhr von Spongebob
Hallo Caesar, die Behauptung ist nicht ganz korrekt, die Ethniezugehörigkeit wurde allein in den sogenannten ,,LIVRET MILITAR´´ eingetragen, nirgendwo sonst.... [mehr]
-
Erstellt am 02.08.2007, 21:35 Uhr von rio
Hallo lori Welche Ungarn meinst Du denn? TVRi bringt jeden 2. Montag ca 14 Uhr auch eine Sendung in ungarischer Sprache, die ist wirklich interessant, interessanter als die meisten langweiligen rumänischen Sendungen dieses Langweilsenders und vor... [mehr]
-
Erstellt am 02.08.2007, 21:02 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Nette Filmchen. Zwei Anmerkungen: 1)Gibt es auch einen Film über die Ungarn? 2) Was Herr Philippi zum Thema Deportation sagt,grenzt an Geschichtsklitterung! Gruss Lori ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wohnung in Hermannstadt
Erstellt am 02.08.2007, 09:58 Uhr von Jainek
Hallo, versuch es einmal in der Neugasse (von der Dragoner-Wache Richtung Independenta erste Strasse rechts): Pensiunea Ela. Hier haben wir schon öfter übernachtet, es ist sauber und ganz nett (23.-Eur). Die Wirtin, Frau Michaela Oprita, hat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen
Erstellt am 02.08.2007, 09:52 Uhr von Jainek
Hallo, versuchen Sie es einmal mit Atlassib. Für Beträge bis 250.-EURO zahlt man 5.- Euro Gebühr ! ... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2007, 21:01 Uhr von lori
Hallo Herr Kollege Albanezul, ich glaube, dass das Zitat von mir stammen könnte- ich war zu faul um zu recherchieren. Zur Klarstellung: ich empfele die von Noctuus (oder Moraru?)in den Thread gestellte Diplomarbeit an der Uni Wien, zu lesen. Es... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2007, 09:52 Uhr von seberg
Sag mal Dolfi, meinst du mit gut die Form (sehr geehrter...) oder den Inhalt? ;) Hallo Cäsar, dein letztes posting schient mir etwas wirr und schwer verständlich - zu früh aufgestanden? Etwas Ordnung könnte nicht schaden...nix für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2007, 02:45 Uhr von lori
Hallo Kollege Spongebob, ich kann nicht beurteilen welche Beweggründe jeder Einzelne hat, hier in den Foren mitzuwirken und ich behaupte, dass Du das auch nicht kannst. Mir geht es hauptsächlich um 19 Jahre(um genau zu sein Kollege Peter, 12... [mehr]