Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 8151-8160 von 8171 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gebäudeübertragung

Erstellt am 28.06.2007, 20:40 Uhr von Fabritius

Hallo. Da brauch ich nähere Infos: wo liegt das Gebäude, wo hat der Verstorbene zuletzt gewohnt (D/RO?) Ist eine Erbschaft durchgeführt worden? Viele Grüße... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gebäudeübertragung

Erstellt am 27.06.2007, 20:48 Uhr von nick 49

Hallo ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich möchte unser Elternhaus auf mich überschreiben, da unsere Eltern verstorben sind. Meine Geschwister verzichten auf das Haus, nun die frage was brauche ich für Papiere um es zu überschreiben ( Thema... [mehr]

• Allgemeines Forum: einkaufen in sibiu

Erstellt am 27.06.2007, 15:37 Uhr von schully

Hallo, Georg! die größeren läden haben offen, die öffnungszeiten sind unterschiedlich. in Hermannstadt (heißt hier so und nicht sibiu!!) gibt es aber in der stadtmitte keinen lebensmittelladen mehr, "der Floasch" wurde ja... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Geschichten von Paul Rampelt

Erstellt am 27.06.2007, 15:20 Uhr von elke

hallo robert , an der muttertagsfeier in DKB haben wir diesen schönen sketsch vorgetragen ,war sehr gut angekommen ,...............gibt es noch mehr davon ? lg elke (nelke)... [mehr]

• Allgemeines Forum: einkaufen in sibiu

Erstellt am 27.06.2007, 14:06 Uhr von georg

hallo, weiss jemand ob in sibiu bzw barsov sonntags die supermärkte o ä offen haben, ich meine solche in der stadt, denn wir sind zu fuß unterwegs... [mehr]

• Allgemeines Forum: Forum umgestellt!

Erstellt am 26.06.2007, 16:58 Uhr von Flumen

Hallo und Danke fuer die Antwort... [mehr]

• Allgemeines Forum: Arzt gesucht!!!

Erstellt am 26.06.2007, 09:16 Uhr von andreahermannstadt

Hallo allerseits! Ich wende mich mit einer Frage+Bitte an alle Mitglieder: gibt es unter Euch allen einen Arzt, der mir helfen kann, eine Diagnose aus dem Rumanischen ins Deutsche zu ubersetzen? Es handelt sich um einen guten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online

Erstellt am 24.06.2007, 00:03 Uhr von lori

Hallo Allerseits, KollegIN 12-11, ich bin immer wieder erstaunt, wenn Leute mit kmpetenten Kenntnissen, im Netz ihre Meinung kundtun. Das mit den Zentimetern hat mich beeindruckt. Kollege Robert, richtig,es kommt letztendlich auf die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online

Erstellt am 23.06.2007, 20:59 Uhr von lori

Hallo Allerseits, wäre es nicht angebracht, dass die Print- SBZ einem Relaunch unterzogen wird? Vorschlag: das Tabloid-Format.Damit ist man von der Modernität her sicherlich im 21. Jahrhundert Vorreiter- es gibt meines Wissens nur wenige Verlage... [mehr]

• Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

Erstellt am 23.06.2007, 13:53 Uhr von gk

Hallo Frau Scheiber, Dieses „Darum“ habe ich an anderer Stelle im Forum in meiner Antwort zu erklären versucht. Ich hoffe, daß die durch die Umstellung ins Stocken geratenen Diskussionen wieder Fahrt... [mehr]