Ergebnisse zum Suchbegriff „Hause“
Ergebnisse 1051-1055 von 1055
-
Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen
Erstellt am 04.09.2007, 11:29 Uhr von Wanderer
Ein Teil unserer Familie lebt in Siebenbürgen,es geht ihnen gut(die Menschen in Siebenbürgen sind nicht arm). Wir möchten versuchen zurück nach Hause zu ziehn zur Familie, wieder mit ihnen zu sein,und nicht mehr in der Fremde einsam und in... [mehr]
-
Erstellt am 02.09.2007, 22:46 Uhr von rio
Na dann, nur zu! Scheint ja ein Schlaraffenland zu sein, so wie Du es beschreibst. Die rumänischen Medien lügen sich wahrscheinlich den Buckel voll. Eine Frage noch: Könntest Du es Dir nur vorstellen, oder willst du es auch mal tatsächlich... [mehr]
-
Erstellt am 02.09.2007, 22:22 Uhr von Wanderer
Es bewegt sich etwas dort,es gibt eine starke Entwicklung.Die Menschen bauen schöne Häuser,renowieren sich die Wohnungen,alle haben Eigentum,sind zu Hause.(wohnen nicht in Miete)Es ist Arbeit für alle,man kann vom Gehalt leben.Neben der Arbeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 01.09.2007, 22:38 Uhr von Albanezul
Nicht alle ,aber etwa 70 % (laut Auswertigem Amt), davon ca. 45 % Sunniten und 25 % Bektaschi. Alle aber nicht. Bei den Bosniern sind es immerhin fast 45 %. Ein gewisser Herr Izetbegovic war auch einer. Und auch der Hasan Salihamidzic hat seinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bett in Schäßburg?
Erstellt am 04.08.2007, 16:55 Uhr von Noctuus
Lieber Herr Martin! Ich habe Ihren Anruf bekommen - aber leider erst gehört, nachdem ich wieder zu Hause war. Mein Rückruf war erfolglos, da ich damit in einer öffentlichen Telefonzelle landete. Ich konnte Ihre Emailadresse nicht verstehen - nur... [mehr]