Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“
Ergebnisse 1371-1380 von 1888 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 08.03.2011, 13:07 Uhr von aurel
Mittlerweile bin ich auch der Meinung! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 08.03.2011, 12:44 Uhr von wamba
Eher so: Die Muttermilch mit DDT die tut doch wirklich niemand weh. Kein Baby weis doch, was es trinkt, Hauptsache, das des Zeug net stinkt ! Chemie setzt Kinder unter Dampf und stählt sie für den Lebenskampf Helau! Helau!... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 12:40 Uhr von Henny
Keine Sorge ich muss nix aufholen... im Gegesatz zu dir! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 12:37 Uhr von pavel_chinezul
henny, der glaubt wohl, er wäre auch eine Quelle für Heilwasser aus seinem Ort, deshalb sprudelt aus ihm jeder Blödsinn hervor! Das einzige was er mit einer Quelle gemeinsam hat, ist der Geruch nach fauligen Eiern!!! Joachim, bist du wieder PNs... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 12:37 Uhr von Joachim
Na dann gib mal Gas Henny, da hast Du ja auser dummen und frechen Sprüchen, einiges aufzuholen. Herzlichst Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 12:34 Uhr von Henny
Tja auf so was achtet der feine Herr aber net auf das was aus seinem Munde an Bleedsinn raussprudelt! ... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 12:32 Uhr von Joachim
Hallo henny "krumm", bitte mit zwei m, genau wie "Dünnschiss" mit zwei nn. Mit freundlichem Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 12:10 Uhr von aurel
Behalten Sie es lieber für "Liebkosungen" in dem eigenen,.. engeren Kreis. ... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 12:00 Uhr von aurel
Wenn es sich um "Deppen-Auszeichnungen-Verteilen" handelt, Sie können gerne sich selbst verarschen oder ironisieren henny, ich bin zwar schon mal Traktor gefahren als Kind, aber das ist nicht meine Vokation oder mein Metier und... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 11:40 Uhr von aurel
Oder sprechen Sie von Mediasch aus Connecticut?! Wenn nicht dann machen Sie bitte dem Chinezul die Rübe heiss.... [mehr]