Ergebnisse zum Suchbegriff „Hermannstadt“

Ergebnisse 1701-1710 von 2970 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 18.08.2013, 19:09 Uhr von lucky_271065

@bankban Diesen Standpunkt halte ich für äusserst naiv. Spätestens, seit die deutschen Truppen im Frühjahr 1944 Ungarn besetzt hatten, hatte Horthy keine wirkliche Macht mehr (sollte er sie jemals seit Kriegsbeginn gehabt haben). Als den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 06.08.2013, 10:28 Uhr von Christian Schoger

Aktuelles aus dem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Tag der Offenen Tür in Radeln: Peter Maffay macht Werbung fürs Haferland und seine Bewohner Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Alpinisten auf dem Kirchturm:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 04.08.2013, 17:10 Uhr von TAFKA"P_C"

Auch eine Methode Menschen zu vertreiben! http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/interviews/13593-im-dienste-der-vermittlung-ehemaliger.html ... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Information wegen Personalausweis

Erstellt am 01.08.2013, 11:15 Uhr von znüni

Was, bitte soll schildbürgerisch klingen? Ich bin nach Straßburg gefahren um mir dort die rumänischen Pässe zu erneuern, damit ich nachher die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen kann! Straßburg ist einfach NÄHER an meinem Wohnort und alles... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Information wegen Personalausweis

Erstellt am 31.07.2013, 17:35 Uhr von znüni

Ich MUSS die Pässe abholen, sie werden nicht mehr geschickt. Zumindest nicht aus Straßburg. Alle waren verwundert die auch Pässe machten. Ich weiß nur, vor 10 Jahren, als ich ausgewandert bin habe ich einen Antrag gestellt dass ich für immer... [mehr]

Erstellt am 31.07.2013, 10:13 Uhr von Christian Schoger

Heute im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: ARTmania rockt die Stadt: Das Festival bringt sieben ausländische und acht einheimische Bands nach Hermannstadt WAZ: Arbeiten und Europa kennenlernen: Oberhausener... [mehr]

Erstellt am 30.07.2013, 23:59 Uhr von getkiss

Link Die ADZ schreibt: Leiter dieser "nationalen" Organisation war bis jetzt ein gewisser Bürgermeister aus Hermannstadt, der es vorgezogen hat, die Organisation zu verlassen, für einen "Posten" als Erster... [mehr]

Erstellt am 29.07.2013, 10:05 Uhr von Christian Schoger

Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Mehr Freiheiten für Kreisräte und Rathäuser: Premier Victor Ponta zu Besuch in Hermannstadt WAZ: Sozialdezernentin Birgit Zoerner fordert Hilfe für Armutszuwanderer:... [mehr]

Erstellt am 25.07.2013, 09:58 Uhr von Christian Schoger

Aktuelles aus dem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Der Apfel ist das Symbol der Volksbewegungspartei: „Wir unterstützen die Reformen von Traian Băsescu“ Kleine Zeitung: Österreichischer Polizeichef... [mehr]

Erstellt am 23.07.2013, 10:36 Uhr von Christian Schoger

Aktuelles aus dem Pressespiegel: Deutschlandfunk: Erfolgsmodell Hermannstadt: Bürgermeister Klaus Johannis will Rumänienbild im Ausland verbessern Kurier: Rotterdamer Gemälde könnten noch intakt sein: Kunstwerke von Monet, Matisse und... [mehr]