Ergebnisse zum Suchbegriff „Herta%25252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dmueller“
Ergebnisse 1361-1370 von 1593 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 20.05.2009, 12:53 Uhr von Bäffelkeah
Herr Gibson, wann endlich begreifen Sie, dass Ihre Egomanie, Ihre Egozentrik das eigentliche Problem in diesem Forum ist. Sie haben Ihre Platte immer wieder abgespielt mit dem Tenor: Ich, Carl Gibson, habe für die Freiheit im kommunistischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 19.05.2009, 21:33 Uhr von Carl Gibson
O la la, o la la! C' est une thème avec beaucoup des variations dans une grand "symphonie de la liberté" (Symphonie der Freiheit), ma chere vache ou buffle ou boeuf...Ou je trouve votre reponses a mes questions ...c'est toujours la... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2009, 18:25 Uhr von Carl Gibson
Wieder kommen Sie mit einem "alten Hut", Büffelkuh! Was glauben Sie, hätte ich die Dikussionen zur Frage der politischen und moralischen Integrität von Herta Müller überhaupt seit Juli 2008 geführt, wenn die Antworten in diesem... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2009, 16:11 Uhr von Bäffelkeah
Herr Gibson, wie bewerten Sie die nachfolgenden Selbstaussagen Herta Müllers in einem Interview mit der Webzeitung ETH-Life der Eidgenössischen Technische Hochschule Zürich (am 25.05.2001... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2009, 13:37 Uhr von Carl Gibson
Ein "Muster-Beispiel" galanter Vergangenheitsbewältigung, sprich: Verbrechens- und Kommunismus-Bewältigung "a la Rumänien" ist das, was Sie da geschildert haben, schnuk! Wie viele Siebenbürger Sachsen und Banater Schwaben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 17.05.2009, 14:45 Uhr von Gustavo
Nicht mehr lange getkiss.Seit Anfang des Jahres bekommst Du auch in Ro. Akteneinsicht.Probiere es aus.Einer Herta Müller wird mittlerweile das " Fäustchen" lachen vergangen sein ... [mehr]
-
Erstellt am 16.05.2009, 10:32 Uhr von Carl Gibson
"Urlaub" ist für mich seit Jahren ein Fremdwort. Die zahlreichen Gespräche in Berlin und Hamburg dienen nicht nur dem Zweck, die "Symphonie der Freiheit" zu promoten; ich will sicher sein in Band 2, den ich seit einem Jahr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Heine-Ehrengabe für Herta Müller
Erstellt am 15.05.2009, 09:15 Uhr von Carl Gibson
Totale Offenbarung? Nach meiner Auffassung sollte Herta Müller alles offenlegen, was bis zu ihrer Ausreise im Jahr 1987 war. Dann wird man analysieren und werten müssen - dann werden auch die Karten neu gemischt. Wenn die Lawine rollt,... [mehr]
-
Erstellt am 14.05.2009, 18:46 Uhr von Carl Gibson
Die Luft ist doch noch nicht ganz rein, Joachim! Aus dem Urlaub wird nichts. Ich melde mich aus Berlin zurück - bin gerade in der Hauptstadt angekommen, um nach dem Rechten zu sehen. Die Konrad Adenauer-Stiftung residiert hier, auch ein paar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Heine-Ehrengabe für Herta Müller
Erstellt am 14.05.2009, 11:49 Uhr von Gustavo
Widerständige Mut? Warum versucht dann Herta Müller seit einiger Zeit von ihren alten Seilschaften der securitate einen " Persilschein" zu bekommen.? Warum äußerte Herta Müller im privaten Kreis, die Diskussion auf siebenbürger über... [mehr]