Ergebnisse zum Suchbegriff „Johannis“

Ergebnisse 1091-1100 von 1702 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 09.09.2014, 12:06 Uhr von getkiss

Das Bukarester Tribunal hat die Statutenänderungen der PNL nicht akzeptiert, die durch Reduzierung der Mitgliedschaftszeit eine Kandidatur von Klaus Johannis als Parteivorsitzender ermöglichten. Die Partei will Berufung einlegen gegen das Urteil...... [mehr]

Erstellt am 08.09.2014, 21:45 Uhr von Friedrich K

[Text gekürzt - Admin] Dies könnte zur Umfrage 157 werden – nur zu, starten Sie eine Falls Sie diese Frage wirklich bewegt. ... [mehr]

Erstellt am 08.09.2014, 20:57 Uhr von Harald815

Dir kannst Du verbieten was Du willst. Mir kannst Du nichts verbieten! Was ist denn verdreht? - darüber können wir reden. Vor dieser Frage - wieso hattest Du die bekannte Haltung 2012? - steht auch Johannis. Ich bin sehr gespannt ob und wie er... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verwandte von Ion Gheorghe Maurer

Erstellt am 08.09.2014, 18:10 Uhr von lucky_271065

@TAFKA Ich würde das zumindest relativieren. Auch die Siebenbürger Sachsen bezeichnen sich ja manchmal auch als Deutsche. Und heute ist Klaus Johannis in der rumänischen Öffentlichkeit Vielen eher als "primarul neamţ de la... [mehr]

Erstellt am 08.09.2014, 17:50 Uhr von Juers

TAFKA"P_C" behauptete Maurer wäre ein Deutscher und kein Sachse gewesen. Ich habe einen Sachsen zitiert, Johannis der sich auch als Deutscher sieht.... [mehr]

Erstellt am 08.09.2014, 17:37 Uhr von getkiss

Juers und machen Sie was Sie wollen. Schreiben Sie hier über Ziegen die den Krautgarten überwachen sollen in Frankfurt. (Să nu amestecăm capra cu varza). Das Alles über "Verwandten von Maurer".(?!) Es ist Ihnen frei... [mehr]

Erstellt am 08.09.2014, 14:58 Uhr von Juers

... [mehr]

Erstellt am 08.09.2014, 13:35 Uhr von getkiss

Juers, das hat mit dem Thema Maurer nichts zu tun. Bitte so etwas ähnliches in "Rum. heute" posten, da ist es aktuell... Was hat die Nationalität von Johannis überhaupt zu sagen? Ob "deutscher" König eine "Casa de... [mehr]

Erstellt am 08.09.2014, 07:57 Uhr von lucky_271065

In Herbst 2009 war allerdings eine PDL-Regierung unter Emil Boc an der Macht. Es scheint so, dass die Diaspora eher rechts wählt. Ob diesmal auch unsere Siebenbürger (Sachsen) im Ausland, die noch die rumänische Staatsangehörigkeit besitzen, sich... [mehr]

Erstellt am 06.09.2014, 15:30 Uhr von Harald815

Johannis erzählt was er machen würde wenn er gewählt wird. Hat er sich Gedanken darüber gemacht für wie lange er gewählt wurde? Könnte es nicht sein, dass er bereits in der ersten Woche ein Absetzungsverfahren am Halse hat? Wenn ich es richtig... [mehr]