Ergebnisse zum Suchbegriff „Johannis“
Ergebnisse 1211-1220 von 1702 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 02.06.2014, 22:21 Uhr von getkiss
...aber die Ponta-Gemeinde würde sofort "Pro-Basescu" schreiend, versuchen ihn zu diskreditieren.... Und die Rivalen aus der "eigenen" Partei ihn nicht unterstützen.... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2014, 21:32 Uhr von Harald815
„Dr.“Ponta nennt die Allianz Johannis – Blaga, die Allianz Pro-Băsescu. Was nun Lucky, soll nun dies massiv dementiert werden und so eine doch erhebliche Anzahl von Stimmen zur Wahlenthaltung treiben oder doch behaupten, dass... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2014, 15:45 Uhr von Harald815
Mein Bedauern. Hoffentlich ist Gott auf seiner Seite, aber die Mitici werden ihn trotzdem fertigmachen. Ich glaube nicht, dass er ihnen gewachsen ist, so Leid es mir auch tut. Es wäre mir eine besondere Freude, wenn ich Unrecht hätte. ... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2014, 12:27 Uhr von gehage
und wie siehst du die sache, dass johannis für die rechten kandidiert? den rechten aus deutschland bist du nicht "sehr" wohl gesonnen, tust sie immer mit einem negativen "geschmaeckle" betrachten. sag ja nur nicht, du wärst schon... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 02.06.2014, 11:11 Uhr von Christian Schoger
Im Pressespiegel von heute: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Klaus Johannis: Kandidatur für PNL-Vorsitz um Gutes zu tun: PNL-PDL-Verhandlungen führten zu grundlegenden Schlüssen Tiroler Tageszeitung Online: Rumänien: Antonescu... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2014, 10:08 Uhr von lucky_271065
http://www.romanialibera.ro/politica/partide/culisele-retragerii-lui-antonescu-din-cursa-prezidentiala-337449 Derzeit sieht es ganz danach aus, als ob Klaus Johannis der aussichtsreichste Kandidat der Rechten für das Präsidentenamt in... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2014, 19:13 Uhr von getkiss
@Harald: "der deutsche ist nicht mehr was er war. Der Deutsche wurde ebenso klein und Schantageausgesetzt "wie Crin". Hier werde ich ein ukrainisches Sprichwort zitieren, das ein User postete, den ich (dafür)... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2014, 19:10 Uhr von Harald815
Zum Beitrag von Lucky erstellt am 28.05.2014, 22:14 Uhr. Du hast damit Recht, dass Frau Johannis katholisch ist. Der Artikel meint sie wäre römisch-katholisch (was es bei den Rumänen auch gibt), was aber nicht stimmt. Sie ist griechisch... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2014, 11:19 Uhr von lucky_271065
@Seberg Vielleicht wäre es in Deinem Interesse, Dich mit Sarkasmus und Verleumdungen zurückzuhalten. Vielleicht verlangst Du bald eine Audienz bei Johannis. Wegen Rückerstattung verstaatlichten Familienbesitzes etc..... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2014, 11:07 Uhr von _grumpes
Kommentar eines Gastes: Den Rest erledigt die Erdanziehungskraft. ;) ... [mehr]