Ergebnisse zum Suchbegriff „Johannis“
Ergebnisse 1201-1210 von 1702 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 03.06.2014, 23:35 Uhr von seberg
Klaus Johannis...ein "Siebenbürger Sachse"...! Was ist das: ein "Siebenbürger Sachse"??? Was ist das heute in Siebenbürgen anderes, als ein Phantombild? Gerade gut genug, um damit hausieren zu gehen! Sollte er wirklich... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2014, 22:50 Uhr von getkiss
@Lucky, wer Texte versteht, ist im Vorteil. Haben Sie aus dem zitierten Text,Chancen für KJ verstanden? Das selbe schrieben sowohl @Harald, wie ich selbst. Das die Gegnern von Johannis sofort "Faschist" rufen werden, war zu... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2014, 22:30 Uhr von lucky_271065
Interessant, dass selbst die Schmierfinken von ziaristionline.ro bei aller Antipropaganda Klaus Johannis gute Chancen einräumen, Präsident Rumäniens zu werden. Cine va fi presedintele Romaniei?... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2014, 22:18 Uhr von lucky_271065
@Henny Ich schrieb, dass Klaus Johannis sich öffentlich gegen den Bau der Catedrala Mântuirii Neamului aus öffentlichen Geldern ausgesprochen hat. Und ich schrieb, dass es verständlich (sprich nachvollziehbar) ist, dass er deshalb von... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2014, 22:07 Uhr von lucky_271065
@grumpes Und Angela Merkel wird in verschiedenen Ländern Europas als Hitler karikiert udn diffamiert. Das stört Dich nicht? Wie gesagt, ein paar Idioten gibt es überall.... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2014, 20:58 Uhr von _grumpes
Danke @Henny. Als ich hier mal darauf hinwies dass wir schon damals übel beschimpft wurden, von den Rumänen, als "hitlerişti","ţiganii nemţilor","mergeţi în Flandra voastră", hat unser... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2014, 18:53 Uhr von lucky_271065
@jodradek Da oben stimmt sehr Vieles nicht. Eine typische dreckige Desinformationskampagne. Tatsache ist: Als die Deusche Volksgruppe in Rumänien, die von den Nazi-Bonzen in Berlin ferngesteuert war, die Macht innerhalb der... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2014, 17:36 Uhr von Harald815
Ich verstehe, Rechtsstaat ist, wenn niemand die Justiz vor Übergriffen der Politiker (siehe schwarzer Dienstag mit Austausch des Volksanwaltes, aber nicht nur - eigentlich ist das rumänische Parlament hauptsächlich eine Schutzeinrichtung für... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2014, 15:49 Uhr von lucky_271065
@Harald815 Leidest Du etwa unter Wahnvorstellungen? Oder kannst Du nicht zwischen Betteln und Fundraising unterscheiden? Und auch das mache ich anderswo. Der Selbstmord des Arztes und Geschäftsmannes Ilie Vonica (58) ist natürlich... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2014, 00:15 Uhr von lucky_271065
Antonescu verzichtet auf Präsidentschaftskandidatur - ADZ... [mehr]