Ergebnisse zum Suchbegriff „Johannis“
Ergebnisse 1181-1190 von 1706 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 25.06.2014, 11:10 Uhr von Harald815
Die PNL hat heute mit der PSD, PPDD,PC und UNPR gestimmt (UDMR hat sich enthalten.). Hatte dieses Verhalten die Zustimmung Johannis's oder hat er nichts zu sagen? Ein mit vielen Verbrechern bestücktes Plenum hat eine Aufforderung zur Ehre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 18.06.2014, 13:52 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Präsidentenwahlen im November: Umfrageergebnisse zu möglichen Kandidaten: Ponta (PSD) 45 Prozent, Klaus Johannis (PNL) 26 Prozent und Mihai-Răzvan Ungureanu (FC) 13... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2014, 15:17 Uhr von Friedrich K
Diese Erwartungshaltung gilt in diversen Kreisen nur für die Siebenbürger Sachsen ... weil man heute noch meint "sasu prost nu-i sas" ... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2014, 14:59 Uhr von lucky_271065
@grumpes Wie kommst Du denn auf die komische Idee, dass ich mit diesen ein Problem haben könnte? Selbst nach der Definition von Klaus Johannis können sie deshalb sehr gute Europäer sein.... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2014, 14:11 Uhr von lucky_271065
@orbo Wie kommst Du nun auf die komische Idee, dass es ein Problem mit der Akzeptanz ausländischer Investoren in Rumänien gäbe? Bzw., was hat dieses mit den Geldüberweisungen von im Ausland arbeitenden Rumänen an ihre Angehörigen daheim zu... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2014, 12:09 Uhr von lucky_271065
@kranich Jeder, den das Thema "Aufarbeitung des Kommunismus in Rumänien" noch interessiert, kann z.B. nach "procesul comunismului" googeln. Oder auch nach "Memorialul Durerii". Dass ich mir von Dir keine... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2014, 10:32 Uhr von Christian Schoger
Im heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Klaus Johannis rügt Schutzwall des Parlaments um korrupte Kollegen / „Trete bei Inkompabilitätsbefund von meinem Amt zurück“ Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]
-
Erstellt am 12.06.2014, 10:21 Uhr von Christian Schoger
Aktuelles aus dem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Ehrenstern für Johannis: Würdigungen mehrerer Persönlichkeiten am Heimattag der Siebenbürger Sachsen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Umstellungen bei der... [mehr]
-
Erstellt am 09.06.2014, 10:16 Uhr von lucky_271065
@orbo Diese Einschätzung von Dir teile ich vorbehaltslos.... [mehr]
-
Erstellt am 09.06.2014, 10:12 Uhr von orbo
Der Vergleich läßt sich pauschal nicht ziehen. Aber meine Reisen und Gespräche im Vorjahr haben mich eben zu dem Schluß geführt, dass alle Sachsen darauf achten müssen, dass sich keine emotional-mentale Grenzen festigen. Mit Guib, Johannis,... [mehr]