Ergebnisse zum Suchbegriff „Johannis“
Ergebnisse 1191-1200 von 1702 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 08.06.2014, 13:59 Uhr von orbo
Schnuckiputz, wollte nicht alle Ihre möglichen und unmöglichen Details erfahren... Nur Sie, mit Ihrem Mitteilungsbedürfnis meinen, dass das andere interessiert. However: OK, Sie haben keine Langweile, auch nicht nach dem Gottesdienst.... [mehr]
-
Erstellt am 08.06.2014, 12:10 Uhr von lucky_271065
@orbo Habe noch ein wenig Zeit zwischen Gottesdienst mit Gästen aus Klagenfurt und der Einladung zum Mittagessen. Danach gibt es Badespass in Salzburg/Ocna Sibiului und dann Grillen und Lagerfeuer mit einer Studentengruppe aus Deutschland. Am... [mehr]
-
Erstellt am 07.06.2014, 12:53 Uhr von lucky_271065
@Seberg Daran ist etwas Wahres. Aber was tun oder Anderen empfehlen, wenn Klaus Johannis der tauglichste Präsidentschaftskandidat sein sollte? (Trotz seiner deutchen sprich siebenbürgisch-sächsischen Abstammung).... [mehr]
-
Erstellt am 07.06.2014, 10:59 Uhr von Harald815
Getkiss, mag sein, dass all das was du geschrieben hast richtig ist (dieser Cristoiu macht sich auch wichtiger als er ist), aber ich schrieb "Innerparteilich" und zunächst ist das das Entscheidende. Ob Johannis überhaupt noch zum... [mehr]
-
Erstellt am 07.06.2014, 09:48 Uhr von getkiss
"Nur, wir die sterblichen, fast nichts über Klaus Johannis wissen. Und das ist nicht in Ordnung. So, als ob Antonescu ihn zu einem Besuch bei uns mitbringt und den uns Unbekannten Klkaus Johannis als seinen Freund vorstellt. Währen des... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2014, 13:15 Uhr von Harald815
Ich glaube nicht, dass es sich um Neid oder Missgunst handelt. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Johannis einige Vorschläge gemacht, die den „baroni“ nicht passen, werden doch ihre Positionen in Frage gestellt. Man braucht nicht... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2014, 12:25 Uhr von Henny
Neid und Missgunst sind die eigentlichen Gegner des Erfolges! Wie ich schon sagte, hoffentlich wird er nicht "verheizt", es wäre schade drum. Schon allein für das Ansehen Rumäniens dass eh schon gelitten hat in den letzten Jahren. ... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2014, 11:57 Uhr von Harald815
Innerparteilich ist es scheinbar einsam um Johannis geworden, und MUTUL nennen sie ihn auch noch. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 04.06.2014, 10:24 Uhr von Christian Schoger
Heute im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Klaus Johannis zum Interimschef bis zum PNL-Konvent ernannt / PDL-Leitung stimmt für rasante Fusion mit Liberalen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Brüssel rügt... [mehr]
-
Erstellt am 04.06.2014, 00:21 Uhr von lucky_271065
@Seberg Ce bine ca tu eşti deştept! Die Rumänen haben nun einmal zum grössten Teil eine sehr gute Meinung von den Deutschen. Wahrscheinlich eine bessere, als Letztere es verdienen. Aber ein Stück Realpolitik ist auch dabei.... [mehr]