Ergebnisse zum Suchbegriff „Johannis“
Ergebnisse 1451-1460 von 1702 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 28.11.2012, 15:25 Uhr von lucky_271065
@ gehage Ovidiu Ganţ, richtig, gehage. Und was willst Du nun damit sagen? Willst Du etwa Ovidu Ganţ absprechen, dass er Banater Schwabe bzw. Deutscher ist? Wenn ja, mit welchem Recht? Jedenfalls ist er der - sehr aktive und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 08.11.2012, 23:34 Uhr von lucky_271065
Hermannstadts Bürgermeister Die Johannis-Passion Er ist pünktlich, ordentlich und fleißig: In Deutschland würde dieser Saubermann provozieren, ausgerechnet im rumänischen Hermannstadt kommt er bestens an. Jetzt steht der deutsche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 21.08.2012, 09:16 Uhr von gerri
@ Harald815, Johannis ist nicht Rumänien und hoffentlich mischt er da nicht mit,besser gesagt lässt er sich hoffentlich nicht manipulieren.Die brauchen immer wieder einen Schuldigen,da sie ja eigentlich so anständig sind und sich immer noch wundern... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2012, 07:11 Uhr von seberg
Ja, wirklich interessant. Und was schließen wir daraus? Man hat's wirklich nicht leicht, nicht wahr?... wo bleibt der Anstand?...alle Welt fällt über Rumänien her...auch noch die hochangesehene A.Mungiu-Pipidi betätigt sich jetzt als... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2012, 00:08 Uhr von harald815
Es ist mir nicht ganz klar ob der Satz meint im Staate Rumänien, die Schande Europas, eine Staatskrise herrscht oder ob die Staatskrise in Rumänien eine Schande Europas darstellt. Ich nehme eher das Zweite an. Diese Staatskrise, also die die eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?
Erstellt am 08.08.2012, 10:37 Uhr von harald815
Johannis hat doch eine Spur von Würde und akzeptiert das Angebot rumänischer Außenminister zu werden nicht. ... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2012, 21:48 Uhr von azur
@Harald815: Zur Erinnerung, ein Zitat aus dem Artikel http://www.turnulsfatului.ro/16149/patru-intelectuali-sibieni-semneaza-o-quot-scrisoare-catre-europa-quot--in-care-apare-si-primarul-johannis.html ... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2012, 17:23 Uhr von harald815
Man kann's nicht glauben Unterschiedliche Mitteilung Ich erinnere daran, dass Johannis beim Referendum anwesend war, was der Unterstützung dieser Verbrecherbande gleichkommt.... [mehr]
-
Erstellt am 01.08.2012, 23:20 Uhr von Klingsor
Man braucht, wie ich schon schrieb, ein Gemeinsamer Feind...dann wird die Bevölkerung mit der Regierung einverstanden, dort funktioniert das Rezept immer und immer: (Copy-Paste Posting auf S.2) Erstellt am 06.07.2012, 16:43 Uhr und am... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hört,hört,Mutti,äääh,Merkel macht sich sorgen über die Amtsenthebung Basescu's,ein sogenannter von Saulus zum Paulus.
Erstellt am 31.07.2012, 09:15 Uhr von harald815
Die offiziell genannten Zahlen besagen bisher diesen Prozentsatz der Wahlbeteiligung, aber wie kam es dazu? Die Anzahl der Wahlbeteiligten steht halbwegs fest, aber die Anzahl der Wahlberechtigten ist sehr umstritten, da davon abhängt ob 50%... [mehr]