Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“
Ergebnisse 1371-1380 von 1966 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 14.12.2011, 22:57 Uhr von Kup_Ica
Mircea! Du hast völlig Recht was diese Lucky angeht! Und zu allen anderen! Ungarn sind keine Nazis! Die Ungarn wollen nur überleben,was Sie schon von Tausende von Jahren tun. Und wem interessiert das eine Ungarische Jude die Ungarn... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2011, 19:36 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Es war mir schon klar, dass ich nicht angesprochen war. Habe trotzdem darauf reagiert. Tut mir leid, falls der Eindruck entstanden ist, ich wolle mich dadurch Dir gegenüber rechtfertigen. Warum sollten wir die Erkenntnisse, die es... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2011, 18:24 Uhr von getkiss
@seberg:"dann ist es nicht mehr weit bis zur sattsam bekannten Behauptung, die Juden seien selbsts Schuld am Antisemitismus." Wenn Sie diese bekannte Behauptung auch wiederholen, dann wird deren Falschheit nicht in Wahrheit... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2011, 16:49 Uhr von lucky_271065
@ Seberg http://blogs.psychcentral.com/therapist-within/2011/09/writing-the-story-of-your-life-narrative-therapy-and-healing-psychotherapy/ Ist letztendlich nicht Alles, was auch auf diesem Forum geschieht und die Art, wie es Jeden von... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2011, 16:17 Uhr von seberg
Getkiss, dass du von den zwei Seiten „ungarisches Volk“ und „ungarische Juden“ sprichst, sagt ja eigentlich schon alles. Wenn aber auch noch der Fremdenhass der Nationalisten von Jobbik als Reaktion auf Äußerungen des Juden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 14.12.2011, 16:00 Uhr von hrrmt5
Musterman Musterman MusterStr.111 11111 Musterstadt, D. An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strassburg, F Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2011, 13:28 Uhr von getkiss
Ja, Lucky. Der Text steht tatsächlich so. Es ist eine Behauptung die auch stimmt: Orbán ist ein Politiker der Rechten, der nationale Gefühle weckte. Wieso konnte er das? Siehe weiter im Artikel von Ungváry: "Dem kann die heutige ungarische... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2011, 09:05 Uhr von seberg
Da bist du wohl leider auf dem Holzweg, Merlen, wenn auch auf einem schönen und gut gemeinten. Mit dem Wort scheint es aber eine ganz andere Bewandtnis zu haben. Vielleicht kann jemand das Wort „fremdherzig“ ins Ungarische übersetzen?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 13.12.2011, 16:00 Uhr von hrrmt5
Musterman Musterman MusterStr.111 11111 Musterstadt, D. An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strassburg, F Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 12.12.2011, 16:00 Uhr von hrrmt5