Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 22.12.2011, 08:13 Uhr (am 22.12.2011, 08:14 Uhr geändert).
@ Nirgends auf der Welt werden die eigenen Landsleute so kritisiert wie hier in Deutschland,vom Sportler bis zum Minister. Weil man sich dieses und jenes nicht gönnt(meistens),das haben schon die Ostgoten mit den Westgoten getan,sich niedergemetzelt in verschiedenen Lagern.
Deutschland braucht ein Staatsoberhaupt aus dem Ausland,womöglich einen den man nicht kritisieren darf....

Gruß, Geri
Zwerg Bumsti
schrieb am 22.12.2011, 09:14 Uhr
Deutschland braucht ein Staatsoberhaupt aus dem Ausland,womöglich einen den man nicht kritisieren darf....


einen österreicher den man nicht kritisieren darf? spontan fällt mir da einer ein, ein gefreiter, aber das war auch nicht der bringer
seberg
schrieb am 22.12.2011, 09:37 Uhr (am 22.12.2011, 09:58 Uhr geändert).
Doch, natürlich war das der "bringer", da durften sich die Deutschen endlich "was gönnen", sogar den Größenwahnsinn und "morgen die ganze Welt", und die Kritik untereinander war auch endlich verstummt und (fast) alle waren sich einig im Spruch "ein Volk ein Reich ein Führer"...

Geri, hast du schlecht geschlafen?

Und Zwerg Bumsti, du weißt schon: dein geliebter Ceausescu wollte es den Deutschen gleichtun und hat auf Deubelkommraus einen auf „Führer“ gemachen, du weist schon, Conducator iubit, aber leider, sein Volk hat irgendwie nicht so richtig mitgemacht, du weißt schon, die Mentalität, so gesehen irgendwie wieder sympathisch
gerri
schrieb am 22.12.2011, 13:54 Uhr (am 22.12.2011, 14:14 Uhr geändert).
@ Hallo zwerg...,hallo seberg,außer Österreich gibt es auch noch weiteres Ausland und geschlafen habe ich schon gut,Gott sei Dank.Ihr wisst schon was ich meine,wen ich meine, aber sagen kann man es nicht,da man gleich falsch verstanden wird. Dann wär Ruhe im Lande,sonst würden sie sagen: Ihr,Ihr ward gar nicht brav vor rund 65 Jahren,also ruhig sein.
Gruß, Geri
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.12.2011, 14:18 Uhr
aber leider, sein Volk hat irgendwie nicht so richtig mitgemacht,...

... aber das, 22 Jahre lang.
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.12.2011, 14:19 Uhr (am 22.12.2011, 14:20 Uhr geändert).
... außer Österreich gibt es auch noch weiteres Ausland

wie z.B.

http://www.mcallister.de/person/
Kup_Ica
schrieb am 22.12.2011, 15:43 Uhr (am 22.12.2011, 15:53 Uhr geändert).
@Ihr wisst schon was ich meine,wen ich meine, aber sagen kann man es nicht,da man gleich falsch verstanden wird.

So ist das gerri,ich spüre der selbe Angst bei dir wie unter Ceausescu sein könnte
Wir Ungarn sagen in einer solchen Situation: Csöbörböl vödörbe(Aus einem Eimer in das andere:)
Anchen
schrieb am 22.12.2011, 23:00 Uhr
Von Deeskalation keine Spur

Iran has embarked on "activities related to possible weaponization," said American sources Thursday, Dec. 22, thereby accounting for the dramatic reversal of the Obama administration's wait-and-see attitude on attacking Iran


Iran starts building a nuclear weapon: US and Israel tighten cooperation
Indiana
schrieb am 23.12.2011, 04:37 Uhr
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.12.2011, 07:57 Uhr
Kup_Ica,

und auf Deutsch (kleines kostenloses Weihnachtsgeschenk), "Vom Regen in die Traufe". Damit kennst du dich scheinbar aus.
Kup_Ica
schrieb am 23.12.2011, 09:13 Uhr
@Damit kennst du dich scheinbar aus.

Tafka!
Die meisten Osteuropäer können das auch behaupten.
Egal ob solche wie du,das mögen oder nicht.
Zwerg Bumsti
schrieb am 23.12.2011, 09:36 Uhr
Und Zwerg Bumsti, du weißt schon: dein geliebter Ceausescu wollte es den Deutschen gleichtun
den deustchen gleichtun? nicht dass ich wüßte - oder hat er krieg angefangen mit allen seinen nachbarn, hat er die ungarn deutschen serben ukrainer juden schwulen lipowener in Kz's gesperrt oder vertrieben?

unter "den deutschen " hätte einer wie ich noch nicht einmal ansatzweise in eine Universität reingedurft, oder in die Wehrmacht.

Dem ceausescu (und noch mehr seinen vorgänger Dej) verdanke ich viel, viele anderen verdanken ihm auch viel, aber sie haben nicht die charakterstärke es zuzgeben, weil ja nicht sein kann was nicht sein darf...ein rumäne und noch dazu ein kommunist soll einem rassisch viel höherstehenden soxen etwas gutes tun, das kann schier nicht sein, gelle?
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.12.2011, 09:37 Uhr (am 23.12.2011, 09:40 Uhr geändert).
Kup_Ica,

und du kennst die meisten Osteuropäer, dass du für die sprechen kannst?
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.12.2011, 09:40 Uhr
oder in die Wehrmacht.

Sieh an, du kleiner Militarist. Endlich gibst du es zu, dass du als einziger traurig bist, wegen "der Gnade der späten Geburt".
Zwerg Bumsti
schrieb am 23.12.2011, 09:43 Uhr
,außer Österreich gibt es auch noch weiteres Ausland

ja, und da leben eine menge leute mit deutschem pass, deren ur- und -großeltern das deutsche reich mitaufgebaut haben, als 99,99% der soxen deutschland noch nicht einmal gesehen hatten.
aber keiner von denen wird so meschugge sein im land seiner vorfahren ein politisches amt übernehmen zu wollen.
lieber verzichten sie auf den Schweinbraten und feiuern statt dessen chanukah - heuite 4. Tag übrigens

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.