Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“
Ergebnisse 1281-1290 von 2536 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 14.11.2012, 13:00 Uhr von seberg
Aber gerne, Lucky! Glauben oder Nichtglauben im Privaten, über das Unheil von Religion und Kirche und Missionierung öffentlich reden! ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 13.11.2012, 11:39 Uhr von Herzchen
Shimon, darf ich Sie fragen, was genau Sie mit den massenhaften Ausschüttungen der Bibel verfolgen? - Hier, in einem Forum, wo es neben Christen möglicherweise auch Moslems, Juden und vor allem Atheisten geben kann? So, wie Sie diese biblischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 10.11.2012, 09:03 Uhr von getkiss
Auszug aus der Liste seiner Werke, Uni Heidelberg: "■11. Als Lazarus leben. Zehn siebenbürgische Predigten und ein Kurzvortrag, Erlangen 1983, 102 S. ■12. Beiträge zur Geschichte von Kronstadt in Siebenbürgen, Köln 1984, VII/336... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bild des Tages
Erstellt am 06.11.2012, 23:00 Uhr von Wanderer
Die Ruine einer Kirche am Ufer des Cincis Stausees bei Hunedoara... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Lied an die Heimat
Erstellt am 04.11.2012, 19:34 Uhr von gloria
Habe von der CD"Musikalische Reise durch Siebenbürgen"ein wunderschönes Lied aufgeschrieben.Als Dankeschön an meinen Heimatort,an all das was Heimat war und an all das was Heimat geworden ist,folgendes Lied: Lied der Heimat Text und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neuigkeiten
Erstellt am 03.11.2012, 08:47 Uhr von bankban
Ach, Muttchen, es ist schon bezeichnend, auf was und worauf du denn alles aufspringst und reagierst. Was hat der Test mit dir zu tun? Warum beziehst du ihn auf dich? Stand da nicht explizit da "wen es angehen möge"? Seitdem du hier bist,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 02.11.2012, 16:08 Uhr von Herzchen
Wenn ich so Ihr Schmeichelchen lese für den Forumsbekanntmacher, zuletzt Interview über die griech.-kath. Kirche im Kommunismus, und mir Ihr anonymes Profil anschaue und ihr Motto mich anspringt: " Tut mir ...ach was, ich würd es wieder... [mehr]
-
Erstellt am 02.11.2012, 15:21 Uhr von Arend
@ich bin der Meinung, dass alle Nationen irgendwie künstlich sind!! cäsar!Nationen entstanden durch Spaltung und Trennung.Kleinere Menschengruppen sind in alle Himmelsrichtungen gezogen,und mit der Zeit wurden sie immer spezifischer(dank weniger... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2012, 16:05 Uhr von monsieur
http://www.evang.ro Ist diese nicht gut?... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2012, 15:51 Uhr von harald815
Den Satz: hätte ich anders geschrieben und zwar: În România comunistă, Biserica ortodoxă s-a aliat într-un mod „fructuos" cu regimul pentru a desființa cultul greco-catolic. Ich meine die Rumänen sollten die... [mehr]