Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 1141-1150 von 8883 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 16.07.2018, 16:43 Uhr von getkiss
Gegen kommunales Projekt Nürnberg-Aksum Andererseits sollte schon die Frage erlaubt sein, warum ein Ausländerverein einen deutschen Vorsitzenden hat/haben muss? Müssen solche konkurrierenden Vereine den Zwist und Bürgerkrieg aus ihrem Lande... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik
Erstellt am 15.07.2018, 00:33 Uhr von charlie
Gerri, ich glaube du meinst damit, dass bis 1977 die Versorgungslage in Rumänien akzeptabel war. Das war wohl tatsächlich so. Trotzdem hat es bis 77 weder Demokratie noch Rechtsstaat gegen. Dass beides vielen nicht gefehlt hat, kann ich mir gut... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Polnische Fremdrente – Rentenvergleich bei Umzug
Erstellt am 14.07.2018, 13:12 Uhr von meffam
@ kaltenberg Das ist ja lustig. Willst Du sagen, man soll keine Politik machen, d.h. kein politisches Amt anstreben, dann ist alles gut? Aber wer ein politisches Amt hat oder anstrebt, der macht das doch in der Regel um der Karriere willen, also... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Polnische Fremdrente – Rentenvergleich bei Umzug
Erstellt am 14.07.2018, 10:01 Uhr von kaltenberg
Hallo Meffam Du hast einige Möglichkeiten zur Lösung deines Problems. 1.) Zuständig wäre die Behörde für Auswanderung BRD. 2.) Jede Rentner Beratungsstelle kann dich in der Sache aufklären.Dort liegen deine Rentner-Daten ja vor. 3.) Sich bei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 14.07.2018, 09:24 Uhr von gerri
"Menachem Ben-Sasson: Meine Vorfahren waren Ostjuden aus dem früheren Litauen. Mein Ururgroßvater hat dort die berühmte Jeschiwa von Waloschyn, eine Lehranstalt im heutigen Weißrussland, gegründet; meine Großmutter war seine Enkelin. Aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tagesaktuell
Erstellt am 13.07.2018, 15:44 Uhr von Diana -->
Heute schon die Ehre erwiesen? "Der Ehrentag der Kuh findet am 13. Juli 2018 statt. Dieser spezielle Tag für Kühe verdeutlicht deren gewichtige Rolle in unserem täglichen Leben und wird jährlich am zweiten Freitag im Juli gefeiert. In... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zitat des Tages
Erstellt am 12.07.2018, 21:16 Uhr von getkiss
Wer´s versteht, dem geht´s besser :D Also mach mal langsam. Wieso haben wir unser Blättchen so lange nicht gesehen, die so keine Löschung hat? Wer nicht da ist und schimpft, kann nicht gelöscht werden...Es sei vielleicht nur ein Alter Ego?... [mehr]
-
Erstellt am 12.07.2018, 17:48 Uhr von gerri
@ Also wenn man eine Post-Anschrift hat, kann man meiner Meinung nach im Ausland leben,urlauben. -Besser im zuständigen Rathaus, Rentenamt einfach nachfragen,kann doch nichts passieren. ... [mehr]
-
Erstellt am 12.07.2018, 16:44 Uhr von meffam
Polnische Fremdrente – Rentenvergleich bei Umzug Vorbermerkung: Dank Merkels Flüchtlingspolitik und der gestiegenen islamistischen Terrorgefahr, denkt vielleicht der eine oder andere Renter darüber nach, ob es noch Plätze in Europa gibt, wo... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 09.07.2018, 13:23 Uhr von Christian Schoger
Heute in unserem Pressespiegel: Spiegel Online: Machtkampf mit der Regierung: Rumäniens Staatschef Johannis muss Korruptionsermittlerin entlassen / Bittere Niederlage für Rumäniens Präsidenten: Auf Druck der Regierung hin hat Klaus Johannis die... [mehr]