Zitat des Tages

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 73 von 73 |< · · [70] [71] [72] [73]


getkiss
Erstellt am 12.07.2018, 21:16 Uhr und am 12.07.2018, 21:27 Uhr geändert.
Der eine erhebt sich über den anderen, und verbirgt genauso seine Identität.

Da sagte ein sowjetischer Politiker einmal zum "Hony"
"Wer zu spät kommt, denn bestraft das Leben".
So ist´s auch mit unserer Heukandidatin.
Mein Nickname - das wissen alle hier "Altgewordene", besteht aus meinem Vornamen "ge…" und dem Zweiten "t..." und meinem Nachnamen in Klarschrift. Darum wurde ich auch öfter von denen direkt mit dem Namen angesprochen.
Bei der Zitierten ist es halt anders, oder? Die steht jetzt vor dem Spiegel und lacht sich zum Heudörren?

Was die Löschungen betrifft, hat hier fast jeder welche. Da hebe ich mich auch nicht hervor.

Es sei, man sieht diese:

[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]

*Ironie aus


Wer´s versteht, dem geht´s besser
Also mach mal langsam. Wieso haben wir unser Blättchen so lange nicht gesehen, die so keine Löschung hat? Wer nicht da ist und schimpft, kann nicht gelöscht werden...Es sei vielleicht nur ein Alter Ego?

gerri
Erstellt am 12.07.2018, 21:18 Uhr und am 12.07.2018, 21:26 Uhr geändert.

@ "Mit einem ungeschulten Dummkopf kämpft man und hat`s geschafft.Doch mit dem geschulten,braucht man enorme Arbeitskraft."

von Unbekannt....

kleeblatt17
Erstellt am 12.07.2018, 21:51 Uhr und am 12.07.2018, 21:55 Uhr geändert.
"Was die Löschungen betrifft, hat hier fast jeder welche. Da hebe ich mich auch nicht hervor.", schreibt getkiss. Ist das nicht die Untertreibung des Tages? Warum so bescheiden als Weltmeister der Löschungen.

charlie
Erstellt am 12.07.2018, 22:58 Uhr und am 12.07.2018, 22:58 Uhr geändert.
Es sei vielleicht nur ein Alter Ego?
Du unterstellst allen, die du nicht magst, sie wären einfach jemand anders. Das ist dumm, bringt nichts, macht keinen Unterschied und zerstört Kommunikation. Auch deshalb denke ich, dass du gar kein Forum willst.

getkiss
Erstellt am 13.07.2018, 06:39 Uhr und am 13.07.2018, 06:53 Uhr geändert.
Jemandem der keine Identität hat, weil unter Pseudonym verborgen, kann man nicht unterstellen er sei Jemand anders, denn der ist keine physische Person, sondern eine literarische Schimäre. Somit ist die vorherige Unterstellungs-Theorie samt "Destruktion" nichtig. Das einzige was in diesem Fall zählt ist Identifizierung. Und weil die "nicht existente Person" etwas behauptet, ist die Behauptung selbst aus der Luft gegriffen. Sie verpufft wie ein gelochter Luftballon. Das selbe gilt für ein "Forum aus nicht Identifizierbaren". Hat nichts mit einem realen Forum zu tun, in dem Personen einen Standpunkt haben..

Pffffff…..

Luft ist wenigstens etwas reales, physisch erfahrbares.
Eine Person "Charlie", oder "Kleeblatt17" ist NICHTS! Nothing. Besteht aus Luftleerem Raum, aus einer Folge von Buchstaben, beliebig änderbar wie sein Avatar

Das selbe gilt auch für so genannte "Beleidigung". Eine Folge von Buchstaben ohne Identität kann nicht beleidigt werden. Diesen Unterschied erkennt die Moderation auch nicht, deshalb die Kritik.
(Ironie ein)
Deshalb auch

[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]

*Ironie aus

charlie
Erstellt am 13.07.2018, 17:58 Uhr und am 13.07.2018, 18:05 Uhr geändert.
Verstehe, getkiss. Du kannst nicht mit einem Forum umgehen. Dann lass es halt.
Andererseits, wenn ich für dich keine Person bin, wieso regst du dich über meine Kommentare so auf, dass du sie zitierst und mich regelmäßig beleidigst? Wie kann man jemanden beleidigen, den es nicht gibt?
Dabei behauptest du, ich wäre nicht ich, sondern dein alter Feind Aurel oder Marcel (so genau habe ich das nicht verstanden), also doch jemand und nicht niemand. Was denn nun?
Wieso regt es dich sogar auf, dass ich mein Bildchen hin und wieder ändere? Was ist falsch daran? Ich könnte erklären, wieso ich das tue. Würde es dir helfen? Wärst du dann weniger gallig?

Seite 73 von 73 |< · · [70] [71] [72] [73]

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz