Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 1111-1120 von 8883 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 13.09.2018, 13:00 Uhr von seberg

Shimon: Richtig! Das gilt für Heterosexuelle genau so wie für Homosexuelle. Deus vult: "Gott" hat sie so gewollt. Beide! Wovon offensichtlich keine Ahnung hat, wer die Bibel wörtlich nachplappert, hier oder in Rumänien, die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 13.09.2018, 11:51 Uhr von Christian Schoger

Heute in unserem Pressespiegel: Salzburger Nachrichten: Das nächste EU-Vorsitzland ist ein Hort der Korruption / In Rumänien will sich die Koalition aus Sozialdemokraten und Liberalen selbst straffrei stellen. Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]

Erstellt am 13.09.2018, 11:25 Uhr von charlie

Jetzt mal abgesehen davon, dass man sich nicht an einen wirren, sehr alten Text halten sollte, wenn man das gesellschaftliche Leben organisiert, frage ich, was "selbstsüchtig, rücksichtslos, hochmütig und dem Vergnügen zugewandt" ist,... [mehr]

Erstellt am 13.09.2018, 10:58 Uhr von Shimon

Charlie – die ganze Gesellschaft hat einen Nachteil – wenn Menschen selbstsüchtig, rücksichtslos, hochmütig, mehr dem Vergnügen als Gott zugewandt – leben! Timotheus: 3,1-4 Das sollst du wissen: In den letzten Tagen werden... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Erbe in Rumänien

Erstellt am 10.09.2018, 16:16 Uhr von Lorisetta

Liebes Siebenbürger Forum, ich wende mich an euch mit einigen Fragen zu einem Erbfall, der eingetreten ist. Über erste Informationen bezüglich der notwendigen Vorgehensweise wäre ich dankbar. Ich versuche die Hintergrundgeschichte so kurz wie... [mehr]

• Allgemeines Forum: kann man als Deutsche die Rumänische Staatsbürgerschaft erhalten ?

Erstellt am 09.09.2018, 13:59 Uhr von Marius

Hallo Julia Wenn du seit einigen Jahren in Rumänien lebst und dort auch in Zukunft leben willst, dich als Rumänin fühlst, kannst du wenn du willst einen Antrag auf die Rumänische Staatsbürgerschaft machen. Aber eines musst du wissen, wenn du... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

Erstellt am 07.09.2018, 10:23 Uhr von gerri

@ Liebe Frau Vogelhuber,Sie müssen sehr viel negatives in Ihrem Leben erlebt haben,um all diese Visionen hervorbringen zu können,was unser Aller Zukunft betrifft. -Doch soweit ich mich erinnere,obwohl ich kein fleißiger Kirchen-Gänger war,Waren... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

Erstellt am 07.09.2018, 10:10 Uhr von karin vogelhuber

Und noch etwas: Die Deutschen aus Siebenbürgen haben dabei - ohne es zu wissen - ganz gehörigen Dreck am Stecken. Denn sie selber verdammen Menschen, denen man die Kinder "grundlos" entzogen hat. Ganz im Gegenteil, da gibt es... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Hochinteressantes, Diverses

Erstellt am 02.09.2018, 11:54 Uhr von Bernd1946

Das schmerzhafte Erwachen Wie die Rumänen in die Illusion hineingerieten, etwas Besseres zu sein als die anderen Balkan-Völker / Von Mircea Cartarescu Meine Beziehung zum Balkan ist von meiner Mutter geprägt: immer habe ich ein Symbol darin... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die 68 er Jahre

Erstellt am 30.08.2018, 12:43 Uhr von gerri

@ Sicher nicht,Niemand soll von der Mehrheit benachteiligt werden. Aber die Schuld des Kriegsausbruchs kann man nicht nur Deutschland zuweisen,England und Frankreich hatten Angst vor der Entwicklung Deutschlands, es wurde von hohen ausländischen... [mehr]