Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7001-7010 von 8964 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 28.02.2011, 19:29 Uhr von aurel
Herr gehage, beteffend des Gesprächs gerade, habe ich nicht anderes als auch Joachim behauptetet. Dann wo gibt es meinerseits „D. schlecht zu machen“ ?! Und was „die made im speck“ angeht, haben Sie Angst, es würde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 28.02.2011, 16:50 Uhr von gerri
@ seberg,wer nicht deiner Meinung ist,versuchst du zu beleidigen,ich würde es an deiner Stelle lieber unterlassen. Es ist doch wohl gestattet einer anderen Meinung zu sein,ein jeder lebt sein eigenes Leben und gestaltet es so wie er will und es gut... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 28.02.2011, 16:30 Uhr von gehage
tja joachim, ich muss dir da recht geben, so ist es! nur unser doberm....äh, dobrogean versucht schon wieder D. schlecht zu machen, aber ansonsten, wie die made im speck da zu leben...joi joi joi... nichts für ungut...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.02.2011, 15:38 Uhr von Shimon
@Joachim Ich habe schon 13 Jahre in einer Diktatur gelebt und bin sehr dankbar, jetzt in einem Rechtsstaat zu leben. Aber Russland ist kein Rechtsstaat und viele Menschen in diesem Land werden heute immer noch unterdrückt und ausgebeutet von... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 15:23 Uhr von Shimon
@joachim Würdest du diese Aussage auch dann machen, wenn du in Russland leben würdest und als Journalist dort arbeiten würdest?... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 14:18 Uhr von Merlen
@Shimon, der Vorteil von einem sehr grossen Land ist das die Herren seeehr weit weg sind und die Menschen vor Ort sich um ihr tägliches Leben kümmern und dabei heute von der Politik in vielen Ecken weitgehend unberührt sind. Diese Oasen gabs... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 28.02.2011, 14:13 Uhr von seberg
Danke Mynona für die interessanten Hintergründe. Bevor ich mich etwas näher damit beschäftige, muss ich mich leider noch ein letztes Mal kurz an den gerri wenden: Ja, gerri, Einfältigkeit scheint manchen dazu zu verhelfen, dass es ihnen... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 23:59 Uhr von grumpes
@Shimon, Diktaturen haben manchmal auch Vorteile. Wäre ich ein Diktator, ein sanfter, würde ich jegliche Art von Missionierung mit "Schniedel abschneiden"... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 20:27 Uhr von Shimon
@gerri Das Problem ist, Du argumentierst hier mit Sachen die nicht der Wahrheit entsprechen. Du solltest in Zukunft nur Staaten miteinander vergleichen, die Du auch wirklich kennst und dieses geschieht nur, wenn Du selber dort gelebt hast. Daher... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 14:14 Uhr von gerri
@Mynona,mein Vater war 1912,Schwiegervater 1920 geboren,der eine war bei den Rumänen der andere bei den Deutschen,informiert habe ich 1944 geborener, mich bei Beiden und bei etlichen Anderen,weil ich persönlich sehr interessiert war und bin. Bin... [mehr]