Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 7011-7020 von 8964 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 27.02.2011, 12:09 Uhr von Henny

Also mit Verlaub gesagt gerri wenn ich mir dein Geburtsdatum ansehe bin ich so frech zu behaupten dass selbst du "diese Zeiten" nicht miterlebt hast! Als deine "Zeitrechnung" begann war schon alles vorbei. ... und was heißt... [mehr]

Erstellt am 27.02.2011, 11:56 Uhr von BigBrother

mit dem Teufel hast Du gar nicht mal so unrecht!!! und das seit über tausenden von Jahren!!! http://www.youtube.com/watch?v=t-FfEwvvQ2g&feature=related Solange noch ein Sachse in die Kirche geht und alles der Kirche spendet wird der... [mehr]

Erstellt am 27.02.2011, 11:28 Uhr von gerri

Hallo Mynona,die gemeinte Tochter muß nicht unbedingt links stehen,sie wird einfach von solchen beeinflußt,mache keine pauschale Vorwürfe an die Jugend,weil wenige so denken.Bin selber Ende des Krieges geboren,hatte Gelegenheit Gespräche mit Aktiven... [mehr]

Erstellt am 27.02.2011, 09:32 Uhr von bankban

seberg: apropos Kapitalismus und was der will, dass wir tun und wissen... passt doch Fromms Gegenüberstellung von Haben und Sein ganz gut. Aktuell bis heute: „Haben bezieht sich auf Dinge, und Dinge sind konkret und beschreibbar. Die... [mehr]

Erstellt am 27.02.2011, 09:07 Uhr von seberg

"Genau", getkiss! ;) Oder hast du schon mal von einen Kapitalismus gehört oder ihn gar selbst erlebt, der daran interessiert wäre, dass die Menschen wissen, was sie tun? Ein Kapitalismus, der es sich zu Aufgabe machte, den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ein neuer Fall "Esra" - der Roman von CD Florescu über "banater Schwaben?"

Erstellt am 27.02.2011, 00:54 Uhr von alma_si

Ich kenne die betroffene Familie nicht und so kann ich auch nicht wissen, welche ihre Pläne sind. Auch nicht, ob sie überhaupt mitbekommen haben, dass sie mittlerweile Rechte haben. Das mag jetzt überraschend klingen und manch einer könnte mich... [mehr]

Erstellt am 26.02.2011, 22:29 Uhr von Shimon

Gerhard Kautz - Leben ist mehr... [mehr]

Erstellt am 26.02.2011, 15:39 Uhr von Merlen

@Wamba, "Hast Du schon von den "Roten Kapos von Buchenwald" gehört?" Ich will Dir jetzt nichts unterstellen, aber es ist immer dieselbe Denkweise welche Menschen davon abhält sich zu ihren Fehlern zu bekennen. Man zeigt auf den... [mehr]

Erstellt am 26.02.2011, 15:08 Uhr von Henny

... und ich dachte immer das dieser Spruch nur von meiner Mutter kommen kann, hatte mcih damit schon abgefunden. Wie ich aber sehe ist das ein Spruch den die ältere Generation scheinbar "gepachtet" hat. Wenn es keine Erklärung mehr gibt... [mehr]

Erstellt am 25.02.2011, 22:57 Uhr von Shimon

Siegfried Lambeck - Leben ist mehr... [mehr]